Hilfe mein Dvd-Videorecorder spinnt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die USA hat das NTSC System wir das PAL. Deshalb kann Dein Player die DVD nicht abspielen. Es gibt Konverter im Internet.

Er hat ja angefangen den Film abzuspielen, ich wollte nur die Sprache ändern und nun bekomme ich die DVD nicht mal mehr raus, weil das Fach nicht mehr aufgeht um die DVD rauszunehmen. Das gerät geht nur an und dann " siehe meine Frage. aber Danke für deine Antwort. Hast du vlt. einen Tip wie ich die DVD rausbekomme ohne das Gerät zu zerkloppen :(

0
@jarrod

Ich habe meinen stromlos, also Stecker rausgenommen, und dann wieder angemacht, da hat er die DVD ausgespuckt.

0
@Alexandra2704

vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Habe den Strom ab gemacht und nach einer weile kam die DVD tatsächlich raus, aber ich konnte nicht Prtogramieren z.B. Timer Aufnahme usw.das hat der gar nicht angezeigt.An einige Menupunkte kam ich aber ran, so auch an " auf Werkseinstellung zurück stellen.Das habe ich dann auch gemacht und alles, aber auch wirklich alles wieder ganz neu eingestellt. Nun funktioniert alles wieder wie vorher. Ganz LG jarrod

0

Was möchtest Du wissen?