Hilfe mein Duschstöpsel geht nicht mehr heraus!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch Ihn mit einem Brotmesser vorsichtig heraus zu hebeln... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfcfmt
05.02.2016, 18:33

Hallo,

ich habe es mit dem Messer schon versucht, aber der Stöpsel steckt so tief drinnen, dass er an allen Seiten dicht verschlossen ist!!

Hast du noch eine andere Idee??

LG vfcfmt

0
Kommentar von vfcfmt
10.02.2016, 16:16

Danke für deine Hilfe!!!

Habe den Waschbeckenstöpsel aufgebohrt!

LG vfcfmt 

0

Stöpsel mit Kette? Oder Excenterstopfen (rauf- und runterdrehen)?

Bitte mehr Infos.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfcfmt
05.02.2016, 18:36

Hallo, 

also es ist der Waschbeckenstöpsel, den ich in den Duscheb flussaufwärts getan habe, dass heißt ich kann ihn nur beim Waschbecken Rauf und runter bewegen.

Bei der Dusche steckt er einfach so drinnen!

Hast du jetzt vielleicht eine Idee oder brauchst du noch mehr Infos? Ansonsten kann ich dir auch ein Bild schicken!!!

LG vfcfmt

0

Was möchtest Du wissen?