Hilfe mein Drucker druckt plötzlich nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe die antwort gefunden auf einer anderen homepage. für alle mit dem gleichen problem: man muss den treiber neu installieren!! wenn man die cd nicht mehr hat vom durcker, dann auf dessen homepage runterladen. -- und wichtig, das usb-kabel muss vor installation rausgesteckt werden sonst taucht dieses problem immer wieder auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck noch mal in die Druckaufträge..  ist da einer angehalten? Dann blockiert er alle anderen.

> lösch ihn.


Bockt er w eiter, lösch mal alle, starte den PC ggf. nochmal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roxy89
06.02.2017, 11:06

vielen dank, probiere ich gleich

1
Kommentar von Blindi56
06.02.2017, 11:08

Möglich wäre auch dass Du versehentlich ein Häkchen bei "Drucker offline verwenden" gemacht hast...

1

Was möchtest Du wissen?