Hilfe mein Devolo D-lan 500 duo+ funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hast du irgendwas im Stromkreis geändert?

Möglicherweise beide dlan Adapter noch mal neu anschließen.

Devolo Dlan 500 Duo ausschalten?

Wie kann ich den 2ten Adapter ausschalten ohne ihn zu trennen, sodass a) er kein Lan weitergibt und b) kein Lämpchen leuchtet?

...zur Frage

Devolo dLan funktioniert nicht mehr!?!

Hey leute ich habe ein "kleines" Problem, nämlich mein Devolo dLan 500+ Duo funktioniert irgendwie nicht mehr, ich komm zwar noch ins wlan mit meinem laptop und tablet aber mit dem pc komm ich nicht mehr ins dLan. Ich habe schon alles probiert, router ge restartet, das dLan umgesteckt, mit Devolo cockpit die software aktualisiert etc...

Ich hoffe das ihr irgentwelche vorschläge habt...ich bin schon am verzweilen :(

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi starter kit hat keine verbindung zum home

hi leute, ich habe seit 5 tagen das devolo dlan 500 wifi starter kit. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert, doch jetzt leuchtet die ganze zeit nur noch das symbol für wlan, das symbol mit dem haus drauf, also für home leuchtet nicht, was soll ich machen?

...zur Frage

DEVOLO Sender funktioniert nicht?

Guten Tag :) Ich weiß, dass es zu diesem Thema zwar schon viele Fragen gibt aber ich habe jetzt zu genau meinem Problem noch keine gefunden. Also: Ich habe ein devolo duo 500+ mit integriertem stecker und hier war sogar mal so ein Typ von der Telekom der das Ganze eingerichtet hat. Doch auf einmal haben die Devolodinger aufgehört zu funktionieren. Das fängt mit dem Sender, also das Stück das per LAN-Kabel mit dem router verbunden ist an. Es leuchtet nicht konstant sondern blinkt in 2-sekündigen Abständen. Im Cockpit wird das auch angezeigt denn das Haus ist auch hier aus und ich kann nicht mal über die IP darauf zugreifen... Deshalb kann ich logischerweise auch keine anderen Devolo Empfänger damit verbinden denn ohne Sender läuft nix... Muss ich vielleicht etwas am Router selbst machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

...zur Frage

Devolo dlan 500 Wifi "Haus" leuchtet nicht mehr seit gestern was tun?

Also erstmal Hallo, bis gestern hat mein Devolo Verstärker noch einwandfrei funktioniert doch gestern Mittag hat auf einmal das Symbol mit dem Haus nicht mehr geleuchtet. Und die D-Lan Verbindung war verschwunden. Das Symbol mit dem W-Lan leuchtet immer für 10 Sekunden und dann blinkt es für 20 Sekunden und dann wiederholt sich das ganze. Hab es auch schon mit der Software von Devolo probiert. Aber diese findet den Verstärker nicht. Also insgesamt kann ich sagen dass Wlan sowie Dlan über den Verstärker nicht mehr funktioniert aber er ist nicht kaputt da das licht noch blinkt. Hoffe auf eure Antwort LG Euer Typ :)

...zur Frage

Devolo AV 500 hat kein Signal?

Guten Tag

Ich habe ein devolo AV 500 Starter Kit und dieses nach Anleitung angeschlossen, doch zwei Zimmer weiter habe kein Internetsignal (über LAN Kabel). Dazu leuchtet am devolo (der direkt am Router angeschlossen ist) die mittlere dlan Leuchte nicht. Es leuchtet nur Power und Ethernet. Habe auch schon mehrfach resettet, nur langsam weis ich nicht mehr weiter.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?