Hilfe! Mein Cousin liked Facebook-Seite von Thor Steinar, muss ich mir deswegen Sorgen um ihn machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es weiterhin beobachten und vielleicht versuchen ein Gespräch mit ihm über dieses Thema aufzubauen. Aufpassen dabei keine Vorwürfe machen oder zu viel Emotionen mit einfließen lassen, Neutral halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyb0y
19.12.2015, 19:00

Ja mir ist eigentlich noch nie etwas aufgefallen, nur hab ich dass letztens bei ihm auf seiner facebook-Seite gesehen und war erstmal geschockt.

Eigentlich halte ich ihn für einen sehr intelligenten und aufgeschlossenen Menschem.

0

Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Die haben tolle Klamotten, muss ich zugeben und ich wohl das, was viele als zu weit nach links abgedriftet nennen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht wurde er von Bekannten dazu gebracht. Oder vielleicht mag er einfach die Klamotten. Ich laufe auch gerne mal mit ner Bomberjacke rum... mein Username enthält 88... und ich hab nen Glatzkopf als Avatar...Omg.

Ich kann dir versichern, das ist alles Zufall. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerFerkel
19.12.2015, 18:56

Mal überlegen, Bomberjacken halten warm und wir haben Winter, 88er Baujahr und vor kurzem den Krebs besiegt - ich liege richtig oder? XD

0

Was möchtest Du wissen?