Mein Cousin begrabscht mich. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Schweigen hilft niemals bei sexuellen Übergriffen.
  • Du musst dich überwinden und ihm ganz klar sagen, was Sache ist: "Bitte fasse mich nicht an intimen Stellen an! Ich empfinde das als sexuelle Belästigung!"
  • Falls es dann noch einmal geschieht, solltest Du Deine Eltern informieren und sie bitten, die Sache zu klären.
  • Ganz generell finde ich es aber auch reichlich absurd, mit 14 noch ein Bett zu teilen, wenn man nicht zusammen ist. Das geht eigentlich so oder so zu weit. Du solltest eventuell einfach bei Deinen Eltern den Wunsch äußern, nicht mehr Dein Bett teilen zu müssen und ehrlich sagen, dass Dein Cousin immer wieder versucht, Dich intim zu berühren.

Kurze Antwort: Ja, auf jeden Fall ansprechen! Anders geht es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Ich würde es meinen Eltern sagen. Mir ist es auch mal ähnlich gegangen... Hat mich einfach so geküsst und dann musste er halt eine eikassieren von mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute beigetreten, gerade mal 10 Punkte und so ein Problem.

Vermutung: männlich, 45 Jahre, hochroter Kopf, sexuell nicht ausgefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten einen freund zu finden wie inzucht zu betreiben und es ist mit 14 auch nciht schwer einen jungen zu finden der das machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
27.11.2013, 19:49

Zwischen Cousin und Cousine gilt es vor dem Gesetz nicht als Inzucht. Moralisch gesehen muss das wohl jeder für sich selbst wissen.

1

ich weiß nich was ich jetzt machen soll ich will es irgendwie soll ich ihn darauf ansprechen ?

Nicht notwendigerweise. Beim nächsten Versuch schmieg dich einfach eng an ihn. Oder nimm unter der Decke seine Hand, und leg sie dorthin, wo Du sie gerne haben möchtest.

Der Rest geht dann von alleine. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird sich informiert haben und glaubt das er Chancen hat. sag ihm was Sache ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?