HILFE! Mein computer zeigt mir nach Start einen weißen Bildschirm!:-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows neu installieren! Oder hast du eine zweite Partition?! Sonst im Abgesicherten Modus die Datei explorer.exe austauschen!

Maveman 23.07.2009, 15:26

was ist eine Partition

0
music5one 23.07.2009, 15:28
@Maveman

OK! Vergiss es! Lass dir von einem der ein bisschen mehr Ahnung hat (ich gehe jetzt mal davon aus, das du nicht so bewandert bist! ;) ) helfen und ihn die explorer.exe austauschen!

0

Das Problem ist glaube ich das eine kabel im Computer drinnen locker ist das war bei meinem.

da hats die explorer.exe verspult , was macht er denn abgesichert , beim hochfahren f8 drücken , und abgesichert hochfahren ...

music5one 23.07.2009, 15:26

oder entf oder F12 drücken (ist immer unterschiedlich!)

0
Maveman 23.07.2009, 15:27

mal versuchen

0
Maveman 23.07.2009, 15:35
@Maveman

wie kann man den wieder entsichern? Har im abgesicherten Modus funktionier. Vieln Dank

0
uwe8888 23.07.2009, 15:37
@Maveman

geh mal in die benutzerverwaltung und leg einen neuen user an , dann boot mal durch , und meld dich mit dem an , ich tippe da mal auf dein profil, vielleicht zu groß

0

Du gehst auf Start dann Windows-Update service und drückst drauf, du musst online sein.

Maveman 23.07.2009, 15:26

man sieht ja garnichts es ist überhaubt nichts da was man ankikken kann. Bis auf das man den Task Menager starten kann

0

Was möchtest Du wissen?