Hilfe! mein computer rastet aus? Komisches Fenster öffnet sich immer! -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

machmal eine systemwiederherstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiermenschcool
14.03.2012, 19:29

so simple aber gut! vielen dank, es ist weg ;)

0

Bei dir läuft evt ein VBScript im Hintergrund der alle paar Minten eine batch ausführt. Sieht das Fenster das sich öffnet so aus?

http://www.petri.co.il/images/automate_backup_of_your_computer_using_batch_scripting_02.jpg

Falls ja schau mal in den Taskmanager unter Prozesse ob> du wscript.exe < findest

Falls ja beende den Prozess und guck ob eine Datei mit der Endung .vbs in deinem Autostart liegt und lösch sie raus. Oder drück Windowstaste + R dann msconfig und dann schau was unter Systemstart steht. Also ob da irgendeine .bat Datei oder eine .vbs Datei eingetragen ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiermenschcool
17.03.2012, 17:07

danke aber ne so sah das Fenster gar nicht aus ;D es war einfach nur ein schwarzes Feld in dem "Drücken Sie ... verlassen" drinstand.. Aber jetzt ist es ja eh weg :D

0

Auf jeden Fall ein Virus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiermenschcool
14.03.2012, 19:25

sicher? ich hätte keine ahnung woher der auf einmal kommen könnte!

0

Was möchtest Du wissen?