Hilfe mein Computer hängt andauernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Mein PC hat sich auch ständig aufgehängt, allerdings war meiner schon über ein Jahr alt. Ich habe den Fehler dann so behoben: PC aufgeschraubt und mit dem Staubsauger mal ordentlich alles gereinigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei dir ebenfalls Staub im Gehäuse gibt, da deiner ja sehr neu ist, aber du könntest es trotzdem einmal probieren. Einfach PC komplett auseinanderschrauben und mit dem Staubsauger reinigen. Vielleicht sind bei den Anschlüssen bei zB.: der Grafikkarte winzig kleine Staubteilchen, die das Abstürzen verursachen.

Etwas anderes fällt mir zu deinem Problem echt nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig helfen, LG und viel Glück, dass du es noch schaffst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamebob331
26.08.2016, 16:26

Habe ich schon versucht. 

0

Suche auf deinem Pc nach defragmantiere
Und wähle dann defragmantieren und optimierten
Das sollte dein Problem beseitigen
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamebob331
26.08.2016, 16:21

Der PC ist ja nicht Langsam besonders nicht mit der SSD . Der PC bleibt einfach hängen und man kann nur noch die Maus bewegen 

0
Kommentar von Smoke123
26.08.2016, 16:25

SSD defragmentieren.... Da glänzt jemand mit Unwissenheit. 

1

Was möchtest Du wissen?