Hilfe, Mein Computer geht immer wieder aus. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit folgender Schrift : (siehe Foto ) Ich weiss mir keinen Rat mehr.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also der fehler 0X0A sagt aus das es ein fehler mit treiber oder Hadwehr gibt!
Sollte die cpu oder Gpu übertakten sein mal wieder alles auf normal stellen!
und mal alle treiber neue installieren!
sollte das auch nicht klappen musst du die hadwehr überprüfen für ram zb memtest86 und auch die hdd mit einem testprogramm am besten vom hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir so oft der Fall. Am besten half es mir, den PC zu "entstauben". Versuch dies mal, möglicherweise verschwindet das Problem dann, Das kann zu Überhitzung führen & dann kommt eben dieser Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Stärker staubbefall, defekte Festplatte, kaputter WLAN stick. Da kann man jetzt nur mutmaßen. Selbst eine defekte Grafik Karte kann das Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?