Hilfe, mein Buxbaum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es der Buchsbaumzüngler ist kannst du von Celaflor "Careo" spritzen. Das ist eines der wenigen Mittel die eine Zulassung dagegen hat.

Da hat sich wohl der Buchsbaumzünsler eingenistet.
Du solltest zusehen, dass Du Dir ein wirksames Mittel gegen diese Biester besorgst, sonst kannst Du die Pflanze wohl leider vergessen.
Frag Google nach Buchsbaumzünsler.
Ich hoffe, Dir (Deinem Buch) wird da geholfen. Sonst wende Dich an einen Gartenmarkt.
Viel Erfolg wünsch ich Dir!