Hilfe! Mein Bruder verprügelt mich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es deinen Eltern und auch deinem Bruder. Mein Bruder ist auch sehr Gewaltsbereit und es hat mich schon einige blaue Flecken gekostet. wenn du Verletzungen vn ihm hast zeig sie deinen Eltern.

deine eltern sagen nix??? das ist ja ... man...also ich hab zwar keine probleme damit aber das sollte man echt mal melden... vllt zu einem lehrer von deinem bruder gehen und darauf aufmerksam machen....dann würde er die eltern benachrichtigen... vllt wachen die ja dann auf.. also es hört sich schon komisch an aber ich würds versuchen... oder bist du gar nicht ei ihm an der schule?

das tut mir echt leid frü dich... viel glück, hoffe ich konnte helfen...

YangY 22.05.2011, 16:19

ja eigentlich sagen meine eltern schon was aber er kann einfach nicht aufhören. Und danke das eine ehrliche antwort geschrieben hat. Ich danke dir trozdem ;)

0

sieh es mal christlich: wenn dir jemand auf die linke backe haut, halte ihm auch noch die rechte hin... im ernst:

weisst du was? eure probleme mit den familien sind krank!! es gibt unendlich viele möglichkeiten, sich in solchen fällen rat und hilfe von aussen zu holen. jemand, der seinen persönlichen mist online stellt, hat nicht alle tassen im schrank!!!

ende der durchsage!

also ich würd den mal in nen nervenpunkt reinschlagen ..... der is dann richtigK.O und wird sowas sicher net mehr machen :)

YangY 23.05.2011, 20:47

und wo ist der nervenpunkt? xD

0

inwiefern @verpr[gelt@ er dich denn_

Haut er dich richtig kaputt, oder ist das nur so ne kleine Ikkerei von euch, wie das so unter Bruedern ist

Was möchtest Du wissen?