Hilfe Mein Bruder schlägt mich wieder! was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich mit deiner bff oder jemand anderes drüber dem du vertraust und findet eine Lösung mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Zwillings Bruder vor ungefähr 3-4 Wochen hab ich mich immer mit ihm Gestritten eigentlich Täglich immer bissl, ich wollte das halt nicht er ist so ein Natur Burche und ich ein Zocke eher mehr :D hab dann versucht immer nett zu sein und hab versucht so viel wie möglich mit ihm was zu unternehmen dann hat er sich vor kurzen noch ein Tier geholt ein Hamster ich hab ihn dann bissl Geld gesponsert und ich muss sagen ich verstehe mich echt super mit ihm als wären wir beste Freunde haben uns seit 3-4 Wochen nicht einmal gestritten, besondere der Hamster finde ich hat sehr geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich schlägt glaube ich nicht das ihr euch wirklich sooo gut versteht. Und ja ich würde es jemanden sagen. Allein der satz ,,Aber er hat mir versprochen es nie wieder zu tun, wenn ich es niemandem erzähle" bedeutet für mich dass er sich nur vor einer Strafe drücken wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche ihn klar zu machen das drogen und etc nicht gut sind sage zu ihn sachen die ihn sehr wichtig sind dann wir er es bestimmt aufhören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldafan121
11.01.2016, 17:14

Ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?