Hilfe mein Bruder schlägt mich?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern reden, aber nicht gleich rummeckern, das nur du den Ärger abkriegst, sondern in normalen Ton dein Problem schildern. Dann hören sie dir eher zu und sie helfen dir :)

logg dich in sein facebook account, schreib allen das er schwul wäre auch als status, außerden noch das er es ernst meint ( also in der ich form schreiben ), oder zu jedes mädchen " ich liebe dich " rache FTW :D

Heimzahlen? Was bringt dir das? Er ist dein Bruder, du kannst ihm also nicht aus dem Weg gehen, das heißt er schlägt dich wieder.

Versuch doch mal, die Schläge irgendwie aufzunehmen und zeigs deiner Mutter.

MFG newnotepc

Er weiß doch nicht wann er geschlagen wird xD

0
@Shufflex

ich bin ein Mädchen aber egal :D Meine Mutter sieht die schläge ja und sie sagt immer selber schuld...

0

Nehm Box Training und hau dann richtig drauf :DD

Was möchtest Du wissen?