Hilfe! (Mein Bruder ist krank)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten zuerst warten vlli paar Minuten wenn es nicht besser wird notarzt rufen ! Gute Besserung

Wenn die Atemprobleme schlimmer werden solltest du einen Notarzt rufen....Übelkeit lässt sich leicht erklären, aber bei sowas sollte man vorsichtig sein.

Ruf nen Arzt oder bring ihn ins Krankenhaus!

Ich habe kein Auto und meine Mutter zurzeit auch nicht mehr :/

0
@PrinceEmir7

Dann ruft nen Krankenwagen oder Notarzt. Selbst wenn es vielleicht nichts Ernstes ist, ist das besser, als abzuwarten.

1

Ok er hat sich beruhigt, danke aber für alle Antworten Leute 💞! Er schläft grad :)

0

Eure Eltern wecken! Was denn sonst?

Meine Mutter ist auf dem Weg hier her gerade sie war bei Ihrer Freundin

0

Alkohol getrunken? Oder Arzt rufen?

Nein hat er nicht. Meine Mutter ist grad auf dem Weg hier her, ich glaub das selbe hatt ich auch mal vor 3 Jahren aber so übertrieben wars nicht da war ich noch 11. Hab halt nur nicht richtig Luft bekommen und es hat mir am Bauch zu sehr weh getan dass ich nicht laufen konnte. Aber er macht grad jede Bewegung und läuft überall rum und atmet ganz laut

0

Was möchtest Du wissen?