Hilfe mein Bruder hat in der Dusche onaniert. Bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus tuzmat,

Spermien sterben im Wasser relativ schnell ab.

Das heißt, dass du - selbst wenn du in dem gleichen Wasser baden würdest, in welches er "abgespritzt" hat - keine Schwangerschaft zu befürchten hättest, da Spermien im Wasser nach wenigen Sekunden bereits immobilisiert sind und daher keine Schwangerhscaft mehr auslösen können.

Daher: Nein, das ist völlig unmöglich - vor allem, da beim Duschen ja das Ganze eh "weggewaschen" wird :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du Dummerchen! Wenn hier einer schwanger davon wird, dann natürlich dein Bruder! Ist doch ganz klar, schließlich hat ja er onaniert, und nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erkläre mr mal genau wie das passieren sollte... Wahrscheinlich hast Du noch vor Deinem Bruder geduscht oder?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%. Das ist Inzucht und damit strafbar. Morgen steht die Kripo bei dir vor der Haustür.

*sarkasmus aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest auf jedenfall zum Artz.

Der wird dir bestimmt helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreatOneFan
29.09.2016, 18:26

Ja. Dein Schniedl sammelt seinen Samen auf, und es gelangt in deinen Hoden. Von dort in deinen männlichen Eierstöcken.

0

Was möchtest Du wissen?