Hilfe! Mein Bruder ärgert mich und ich bekomm immer ärger!

8 Antworten

Du redest solange nichts mehr mit Deiner Mutter, bis sie Dir endlich mal zuhört und Euch gleich behandelt! Wenn Du lange genug durchhältst, lenkt sie bestimmt ein!

ist bei mir auch,meine Geschwister fangen an zu ärgern und dann meckert man zurück und sagt das sie aufhören sollen,dann fangen die an zu heulen oder rennen zu Mama und sagen immer die große schwester/bruder ist schuld und dann bekommt immer das schwarze Schaf den ärger und das sind immer die großen. So nervog

das kenn ich....

übertreib mal ein bisschen, so nach dem motto "aua!!! Das tut weh! hör auf!!!"

Wenn er dann n paar mal ärger bekommen hat, hat er auch kein bock mehr ;)

bei mir ist es auch so..mein GROSSER bruder bekommt nie ärger,sondern immer ich,auch wenn ich ein MÄDCHEN BIN!!!!!!!(ich bin ja auch das schwarze schaf der familie) -.-

>.

Ich würde euch beiden einfach mal die Löffel lang ziehen und euch nichts zu Nikolaus schenken. So! :)