Hilfe mein Bruder (16) schlägt mich (13) immer wen meine Eltern nicht zu Hause sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Bruder scheint an dir einfach nur Frust ablassen zu wollen, aber es ist schon seltsam, dass er dich nur dann schlägt, wenn eure Eltern es nicht mitbekommen können. Laute Musik anstellen und die Geschwister nerven, passt doch eher zu Grundschülern. Verbringt er viel Zeit zu Hause? Ich frage nur, weil man in dem Alter ja eigentlich mehr mit Freunden unterwegs ist. Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass er einsam ist.

Ich bin zwar ein Mädchen und habe mich seit Jahren nicht mehr mit meinem Bruder geprügelt (war bei uns auch immer harmlos), daher kann ich vielleicht keine guten Tipps geben, aber wenn ich ernsthaft Angst vor einer Messerattacke meines Bruders hätte, würde ich mal ein Gespräch mit meinen Eltern führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit deinen Eltern, dass du wirklich Angst vor deinem Bruder hast. Wenn sie ein bisschen verantwortungsbewusst sind sollten sie dann auf jeden Fall was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein messer das galube ich nicht aber trotzdem solltest deinen eltern sagen dass du angst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt es einfach dein Eltern das du angst hast
du muss etwas tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Zeilen schreibe mal dein Vater/Mutter, auf PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?