hilfe mein bluetooth ist verschwunden, was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo,

manchmal hat ein Laptop einen speziellen Schalter, manchmal eine entsprechende Funktionstaste, um z.B. Bluetooth oder WLAN ein- und auszuschalten. Da meine Glaskugel im Wintersport ist, schaue bitte in deinem Handbuch nach, wo du den Schalter findest. 

LG Culles

Mein Laptop hat kein Bluetooth wieso?

Ich hab kein Bluetooth auf meinem Laptop ist dad wegen dem Laptop oder weil ich Windows 7 habe.

...zur Frage

Ausversehen Bluetooth am Laptop "gelöscht"?

Hallo ich wollte mal Bluetooth an meinem Laptop ausschalten und bin dann in diese Infodings wo auch WLAN, Lautstärke drin ist (unten links der Pfeil) da drauf und hab es irgendwie komplett deaktiviert. Jetzt finde ich nirgendwo mehr etwas von Bluetooth. Was kann ich tuen?

Habe windows 10 und lenovo

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop(ASUS) Mit einem Drahtlosen Bluetooth Gerät(Kofphörer) verbinden?

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zu Bluetooth.

Wenn ich immer in die Einstellungen gehe und auf Geräte gehe, und auf Gerät hinzufügen drücke und dann drauf auf Bluetooth drücke kommt Plötzlich die Anzeige: Verbindungsfehler,

-Aktiviren sie Bluetooth auf ihren Windows-Gerät...usw

Wie kann man das Beheben?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man unter Windows am Laptop ein paar Dienste deaktiviert?

...zur Frage

Windows 10 Bluetooth verschwunden?

Ich besitze meinen Laptop jetzt schon seit 2 Jahren, Bluetooth lief immer einwandfrei. Jedoch habe ich seit gestern ganz plötzlich keinen Zugriff mehr darauf. Bluetooth wird einfach nicht mehr angezeigt, weder in der Systemsteuerung noch auf anderen Bluetooth-fähigen Geräten. Betriebssystem: Windows 10. Wie kann ich wieder auf Bluetooth zugreifen?

...zur Frage

bluetooth weg bei windows 10?

Hallo,

ich hab heute meinen Laptop angemacht, wollte meine Serie weiter schauen und mein Laptop mit meiner Bluetooth Box verbinden. Nun sehe ich das ich keinen zugriff mehr auf bluetooth habe. Ich finde es nicht in der Info Leiste oder in den Einstellungen...

Kann mir da bitte jemand helfen?

ich hab einen Acer Laptop. Welches Modell weiß ich nicht, Hab ihn von meinem Stiefvater geschenkt bekommen..

Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?