Hilfe. Mein Blueray-Player funktioniert nicht richtig.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also es kann dran liegen das du ein Update machen musst weil der Film ein Kopierschutz hat und dein Player nicht das neuste Firmware hat kommt oft vor bei den LG Blu-ray Playern. Welchen Film wolltest du den abspielen.

Training Day

0
@Geazel88

Training Day ok geh immer auf amazon da steht welcher Film nicht angenommen wird wegen Kopierschutz also bei Training Day ist das nicht der Fall kann ohne Probleme abgespielt werden. Also ich tipe einfach mal auf deinen Blu-ray Player lass ihn einfach mal 1 oder 2 Tage ausgeschaltet und schalte ihn dan wieder ein wenn er immer noch nicht geht dann würde ich sagen ist er defekt. Oder versuch doch mal andere Filme rein zu tun ob die auch nicht gehen.

0

Hmm habe mir die Frage nochmals durchgelesen also Sound funktioniert aber kein Bild hmm entweder liegt es an deinem TV musst was umstellen oder es liegt an den HDMI Kabel das kann auch sein das der keinen kontakt herstellt aber wenn du schon einen anderen ausprobiert hast ergibt das auch kein Sinn. Lass den Player heute ruhen und probier es morgen nochmals kann sein das er eine macke hat oder überhitzt ist. Oder er ist defekt kann auch sein. Guck morgen nochmal nach.

0

zum einen heißt es Bluray (hat nämlich nichts mit der farbe zu tun) und zum andren hatte mein freund das problem auch mal und bei ihm lags am hdmi kabel das wohl irgendwie en wackelkontakt hatte... wenn du noch eins hast probiers einfach ma mit dem andren aus.. achja und hast du einen HD fernsehr?

@ JuLex 3 auch falsch es heißt wenn schon Blu-ray, BD oder Blu-ray Disc richtig guck hier auf der Seite http://www.bluray-disc.de/ Klugscheißen und besser wissen wollen aber auch selber falsch schreiben du Held.

0
@johnconnor

ahja und wieso heißt die seite dann selber "bluray"-disc? selber held <.<

0
@johnconnor

Habe auch ein zweites HDMI-Kabel ausprobiert. habe dort das gleiche Problem :(

0
@Geazel88

aber hd fernsehn hast du ja? weil ansonsten kanns die bluray ja gar nicht abspielen weil das bild dann mehr pixel hat als dein fernsehn anzeigen kann... zb konnte ich deswegen auf meinem alten lappy keine blurays gucken da hat das bild immer gehakt... und das würde ja dann auch erklären wieso "nur" der ton funktioniert..

0
@JuLex3

oder kannst du die pixel bzw anzeige an deinem fernsehr umstellen? auf die höchste auflösung bzw höchste pixelanzahl? dann versuch das mal

0
@JuLex3

Ja die Seite wird so geschrieben aber nicht das Format geh nochmals auf die Seite und wenn du bissen runter gehst dann steht da wie es richtig geschrieben wird. Geh auf die seite wenn du drauf bist gehst du bis dort steht Blu-ray Schreibweisen und wie es richtig geschrieben wird. Also der schlauste bist du ja nicht was hat die Seite mit zu tun wie Blu-ray geschireben wird. Wikipedia kannst du auch rein gucken und nächstes mal wenn du es nicht besser weiß einfach leise sein.

0
@JuLex3

@ JuLex93 und wie heißt es richtig das würde ich jetzt gern von dir wissen hast du mal nachgeschaut du Held. Kannst auch bei wikipedia schauen.

0
@johnconnor

wenn überhaupt bin ich eine heldin... ausserdem habe ich im gegensatzt zu dir nur darauf hingewiesen dass es NICHTS mit der farbe zu tun hat und habe nicht die rechtschreibung kritisiert wie du es gerade tust. ... btw hab ich gerade in wikipedia nachgeguckt und hier sind einige beispiele dafür dass man auch BluRay schreiben kann

Es gibt eine Seite, die den Namen „Bluray“ hat.

Blu-ray Disc (Weiterleitung von „BluRay“)

Brenner (Hardware) (Weiterleitung von „BluRay-Brenner“)

CD/DVD/BluRay-Medien

und wie du selber sagtest bluray-disc.de

und daher denke ich wird es nicht so schlimm sein ein "-" wie es im originalnamen vorkommt vergessen zu haben ;)

0
@johnconnor

ja und ich bin auch froh drum nicht "der" schlauste zu sein.... du bist aber auch nicht der schlauste sonst wär die schon lang auf gefallen das jule en mädchenname ist du freak <.<

0
@JuLex3

Oh dann entschuldige ich mich viel mals habe nicht gesehen das du es hin geschrieben hast wegen der farbe. Ok ich nehme alles zurück ne ich dachte du kritisierst wie er Blu-ray geschrieben hatte. Es gibt solche Leute die wollen einen verbessern und schreiben es dann selbst falsch dachte du wärst so jemand. ich sowas nicht leiden deswegen habe ich dich dan genervt. Ok wie gesagt sorry nochmals wusste nicht wie du es gemeint hattest nehme alles zurück. Hoffe das du dich nicht angegriffen gefühlt hast.

0
@JuLex3

@ Julex 93 Also nochmals entschuldigung wie gesagt wusste nicht wie du es gemeint hattest nehme alles zurück. Natürlich bin ich nicht der schlauste hab dich bissen genervt da ich dachte du wolltest ihn verbessern. Also sorry nochmals.

0
@johnconnor

schon okay naja verbessert hab ich ihn ja auch aber nur weil ich hinweisen wollte dass es nichts mit der farbe oder so zu tun hat.. naja whatever schnee von gestern :)

0

Kann das an den Ländercodes liegen? Bei den DVD`s wars zumindest auch so.

Was möchtest Du wissen?