Hilfe mein Biss stimmt nicht :((?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein falscher Biss kann Schmerzen in sämtlichen anderen Bereichen des Körpers verursachen und kann durch verschiedene Behandlungen behoben werden.

Ich selbst war nicht betroffen.

Mein Zahnarzt arbeitet jedoch sehr eng direkt mit einem Osteopathen zusammen (sind im gleichen Gebäude untergebracht). Der Osteopath vermisst dich gewissermaßen und bereitet die Korrektur vor, welche der Zahnarzt dann ausführt. Das kann er je nach Schwere der Bissverschiebeung selbst tun, oder er zieht einen Kieferorthopäden hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
12.06.2016, 11:18

Ich geh demnächst zum osteopathen und hoffe das alles wieder gut wird.. Ich kann nämlich so nicht mehr leben..

0

Kann ja nicht sein, das dir kein Arzt helfen kann O.o

Kann man nicht den unteren Kiefer brechen und kürzen oder verlängern, sodass es passt? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
12.06.2016, 11:13

Ne das geht leider irgendwie nicht.. Es liegt an meinen Zähnen und die Zahnärzte haben auch ziemlich rumgefuscht.. Haben Zähne geschlieffen weil sie dachten es würde besser werden! Hats aber verschlimmert.. 

0

Wenn Du knirschst, ist das eine psychische Sache. Bei welchen Ärzten warst Du denn schon? Auch beim Kieferorthopäden? Wohlgemerkt: ...orthopäde, nicht ...chirurg!?

Was Du gekriegt hast, ist sicher eine Knirscherschiene, aber eine KFO-Behandlung mit Zahnspange & Co  hattest wohl nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty233433
12.06.2016, 11:08

Ich hatte früher als ich 16 war eine zahnspange.. Jetzt bin ich 19 und mein Leben ist seid einen Jahr die absolute Hölle!!!!!! Ich hab höllische Schmerzen.. Nein ich habe einen aufbissbehilf bekommen steht ja da.. Knirscherschiene auch 

0

Was möchtest Du wissen?