Hilfe mein bildschirm ist groß und alles sieht verpixelt aus!

4 Antworten

Das ist ganz einfach: Die Windows-Installation hat deine Grafikkarte vermutlich nicht korrekt erkannt und deshalb einen Standard-VGA-Treiber aktiviert. Dieser kann nicht die native Auflösung deines Bildschirms erkennen.

Informiere dich, welche Grafikkarte du genau hast und lade dir aus dem Support-Bereich des Herstellers den neuesten Treiber für dein Betriebssystem! Danach sieht alles wieder prächtig aus!

Rechter Mausklick auf den Desktop und dann Bildschirmauflösung ... Und dann gucken ...

Du musst die Einstellungen Deinem Bildschirm nur anpassen!

computer stürzt ab/Bildschirm verpixelt

Hi, also mein Computer stürzt immer wieder ab. Dabei ist es egal, was ich gerade mache. Es gibt also keine genaue Ursache, zumindest finde ich keine. Der Bildschirm vom Laptop friert langsam ein und es entstehen verpixelte Muster. Ich kann dann nur noch den Ausschalter drücken, und neustarten. Auf dem Bild sieht man, wie der Bildschirm aussieht.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Blender NSFW haut von Model verpixelt und verschwommen?

Hallo,

ich wollte fragen warum die Haut von diesem model von Countess so verpixelt erscheint? Es ist aber nur die Haut wie man sieht. Auf den Screenshots von SmutBase sah die Haut auch nicht so verpixelt aus.

Wie man auf den schon fertig gerenderten Ausschnitten sieht sind die Texturen von der Haut sehr verschwommen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

Guten Tag,

ich habe gestern meinen neuen Laptop via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Sobald das Kabel eingesteckt war, war nur noch auf dem Fernseher was zu sehen, der Laptop war schwarz. Nach entfernen des Kabels blieb der Bildschirm schwarz, also hab ich den Laptop neu gestartet. Nach dem Neustart war der Bildschirm total verpixelt, überall rot - grün- blaue streifen und drei oder vier streifen wo sich das Bild gespiegelt hat. Am Fernseher funktioniert es immer noch, aber das hilft mir nicht weiter..

Was kann ich jetzt machen, woran liegt so etwas?

...zur Frage

Windows XP Bildschirm zu klein

auf meinem Laptop ist die Taskleiste viel zu klein und die Icons auch im Internet Browser hab ich die vergrößerung auf 125 % damit es Normal groß ist

Kann ich mein Bildschirm Zoomen ?

...zur Frage

Warum sieht mein Youtube Video sieht verpixelt aus trotz 1080p in Vollbild und normal?

Ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen aber ich weiß nicht warum aber das Video sieht extrem unscharf aus und verpixelt trotz 1080p habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Hilfe! Windows XP Bildschrim Helligkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit der Helligkeit bei meinem Bildschirm am Laptop. Ich habe mir Windows Xp als neues Betriebssystem auf meinen Laptop gespielt aber der Bildschirm ist so dunkel, und leider weiß ich nicht wie man die Helligkeit einstellen kann.

Ich hab es schon über die F5 taste probiert aber es passiert nichts.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, weil man sieht echt nur ganz wenig.

Vielen vielen Dank im vorraus und einen schönen Mittwoch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?