Hilfe! Mein Bildschirm ist auseinandergezogen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Anzeige

Und dann? ich komm damit nicht klar :(

0

COMPUTER PROBLEM KANST DU MIR HELFEN?

In den letzten Tagen hat sich mein PC plötzlich ausgeschaltet

Nun heute hat er sich wieder ausgeschaltet aber Als ich ihn angemacht habe ist er ganz normal angegangen Abende Lüftung war viel leiser als sonst und der Bildschirm hat kein Signal empfangen und mit dem Bildschirm war auch alles ok bitte helft mir!

-Ein Ratloser

...zur Frage

Warum ist der Laptop-Bildschirm unscharf und undeutlich?

Hey Leute !!

Seit gestern abend ist der laptop - bildschirm von meinem laptop unscharf und undeutlich . Ich benutze windows 7! Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder normal bekomme ?

Danke schonmal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Windows 10 Bildschirm viel größer?

Ich hatte gestern meinen PC normal heruntergefahren und als ich ihn heute wieder angemacht habe sind alle Symbole auf dem Desktop viel größer und bei den Einstellung ist alles als "normal" gekennzeichnet auch meine Task-Leiste ist viel viel größer.

Wie bekomme ich das wieder weg ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Taskleiste auf den 2 bildschirm kopieren?

Ich möchte meine taskleiste die ich auf dem 1 bildschirm habe auch auf dem 2 bildschirm haben wie bekomme ich dies hin?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Laptop Bildschirm wieder an?

Ich habe ein Toshiba Laptop und der Bildschirm wird nach einiger zeit schwarz. Wie kann ich es ändern??

...zur Frage

Handy läuft aber Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich es starte sieht man alles von Bildschirm aber dann wo ich normal den Freigabecode für das entsperren eingeben sollte ist der Bildschirm schwarz. Ich höre alle Geräusche wenn ich eine Sms oder Anruf bekomme. Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?