Hilfe! Mein Bildschirm ist aufeinmal riesig...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mause-Desktop-Rechtsklick-BildschrimAnpassung-und dan guck da, oder such in all' deinen Programmen unter Hdmi-irgendwas...
Hatte ich auchmal, weil aber nicht mehr genau wie ich das umgestellt hab, einer von den 2 Wegen müsste es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander28
11.03.2016, 18:45

Wie ?::"///

0

Ich glaube:
Rechtsklick auf der Maus.
Unter "Ansicht". Dort kannst du dann einstellen, welche größe die Ordner haben.
"Klein", "mittel", "groß" und "sehr groß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander28
11.03.2016, 18:49

Geht Thx

0
Kommentar von Alexander28
11.03.2016, 18:50

Aber es laggt jetzt der komplette Bildschirm

0
Kommentar von Alexander28
11.03.2016, 18:58

Aber das Problem ist die Task-Leiste oder der Mauszeiger bleibt dadurch ja riesengroß und wenn ich die Bildschirm Auflösung nach oben Stelle laggt einfach der komplette Bildschirm

0
Kommentar von SaskiaUzumaki
11.03.2016, 20:47

"Systemsteuerung", "Darstellung" und "Anpassung", "Anzeige" "Bildschirmauflösung" und dann änderst du es einfach dort. Meine Güte, man kann noch nicht mal in einem Forum eine vernünftige Antwort erwarten, ohne gleich von "Experten" dumm von der Seite angepimmelt zu werden. Hoffentlich klappt es bei dir. Viel Glück!

0

Drück STRG und scroll mit der Maus nach unten, wenns nicht klappt weiß ich auch nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?