Hilfe! Mein Bildschirm hat schwarze Ränder??

1 Antwort

Hallo, Ich bins wieder...

Ich habe das Problem schon selber gelöst. War nicht so schwer, wie ich dachte.

Aber falls jemand das gleiche Problem hat: gehe in die Einstellungen dann auf System dann auf Anzeigen und dann gehst du zum Reiter Auflösung und kannst rum probieren.

Grafikkarte kaputt. Grüne Punkte während des Spielens?

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Alles ist normal wenn ich meinen PC benutze, im Internet surfe, alles möglich mache. Außer wenn ich anfange ein bestimmtes Spiel zu spielen. Bei dem Spielen des Spiels habe ich temporär komische "Sternchen/Punkte" auf meinem Bildschirm, besser gesagt nur im Spiel. Manchmal sind sie etwas größer und manchmal etwas kleiner. Sie erscheinen und verschwinden. Ab und zu sind es nur ein paar Stück und manchmal ist mein ganzer Bildschirm voll mit ihnen. Das führt auch öfters zum abstürzen des geöffneten Spiels. Ich vermute, dass es an meine Grafikkarte liegt (NvidiaGTX770), bin mir aber nicht sicher, da mein PC mir anzeigt, es seien keine Fehler vorhanden. Wenn ich auch mehrere Programme und ein Spiel geöffnet habe, dann flackert es nur bei diesem Spiel und die Programme funktionieren wie immer. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wie finde ich den Root Ordner von einem Programm?

Ich habe ein Problem mit einem Spiel auf meinem Windows System (MSVCP110.dll konnte nicht gefunden werden) um sie zu installieren müsste ich wissen wie ich in den root ordner de spiels komme (win10,64bit,Paladins)

...zur Frage

Bildschirm ist gelblich auf Monitor?

Als ich gerade meinen Pc hochgefahren hatte, war der größere Monitor gelblich und der kleinere hatte schwarze Ränder. Das war vorher nicht so, wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Habe Windows 7 neu installiert und nichts will mehr

Und zwar habe ich auf meinem PC Windows 7 installiert und jetzt habe ich schwarze Ränder weil meine Grafikkarte nicht erkannt wird genau wie mein Bildschirm da steht nur nicht-pnp-monitor und bei meiner Grafikkarte (das ist nicht meine ) standart-VGA-Grafikkarte ich habe irgendwo gelesen das ein Treiber fehlen soll und ich sie mir im Internet auf den seiten runterladen soll aber erstens habe ich keine Ahnung was genau ein Treiber ist und zweitens geht mein Internet nicht mehr da steht dan installieren sie einen Treiber für ihren Netztwerkadapter. So also wie soll ich an Treiber im inter er kommen ohne Internet ? Brauche wirklich dringend Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

Kann man Spiele in FullHD auch auf einem 4k Bildschirm spielen, ohne schwarze Ränder?

Und gibt es dann einen Qualitätsunterschied? Und wird mein PC wegen dem 4k Monitor langsamer? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?