Hilfe mein Bildschirm bleibt schwarz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses problem hatte ich auch mal. Wenn dein bildschirm schwarz bleibt musst du entweder die konsole oder den bildschirm austauschen. Doch bevor du das machst überprüf die verkabelung und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangel1992
30.08.2014, 01:07

hab ich alles schon probiert nichts hilft :-(

1

bildschirm kaputt? kabel defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangel1992
30.08.2014, 00:55

nein, das hab ich auch schon versucht, egal welcher Bildschirm oder Kabel bei der internen funktioniert alles und bei externen nichts egal welcher Bildschirm egal welches Kabel, der endeffekt ist immer gleich, der Bildschirm bleibt schwarz

0

Ist dein Bildschirm kaputt?

Oder das Kabel dazwischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangel1992
30.08.2014, 00:54

nein ist beides nicht kaputt, weil wenn ich die interne Grafikkarte anschließe dann geht es nur mit der die ich eingeschickt habe, da bleibt der Bildschirm schwarz

0

Was möchtest Du wissen?