Hilfe mein Behinderter Bruder hat ein Mädchen vergewaltigt!

6 Antworten

Hallo janosch3,

wenn Dein Bruder dieses Mädchen nur angefaßt hat, ist das keine Vergewaltigung. Aber es könnte schon stimmen was Dein Bruder sagt. Menschen wie Dein Bruder können ihre sexuellen Gefühle nicht so steuern wie gesunde Menschen. In Heimen, in denen Menschen mit leichten oder mittleren intellektuellen Behinderungen wohnen, ist dieser sexuelle Mißbrauch unter Menschen mit Behinderung leider keine Seltenheit.Es ist gut möglich das Dein Bruder nie lernen wird seinen sexuellen Drang zurück zu halten, wenn es eine solche Gelegenheit wie in diesem Zeltlager gibt. Die Betreuer haben sehr fahrlässig gehandelt, daß sie Deinen pubertierenden Bruder direkt neben diesem Mädchen schlafen ließen. Deine Familie sollte diesen Vorfall sehr ernst nehmen und nicht nur mit den Betreuern reden, damit Dein Bruder nicht wieder die Möglichkeit bekommt, in Versuchung zu geraten. Sie können sich auch Rat und Hilfe beim behandelnden Arzt/ Psychologen und/oder bei Beratungsstellen des Landschaftsverband holen. Es gibt auch Medikamente die helfen, aber ob das nötig ist und wie sehr diese Medikamente den Sexualtrieb unterdrücken, weil ich leider nicht.

Der Rollitrekker

Du solltest auf jeden fall mit deinen eltern darüber reden. Aber nuir weil er das Mädchen angefasst hat heist das nicht das es eine vergewaltigung war, villeicht wollte sie ja auch. es gibt genug menschen mit geistiger behinderung die sex haben oder in einer beziehung leben. Ein gute aufklärung ist auf jeden fall sinnvoll

Also ich würde erst noch mal mit deinem Bruder reden und fragen ob er das wirklich gemacht hat. Dann würde ich mit deinen Eltern reden....

Kann man sich mit einen 19 jährigen geistig behinderten Autisten in die Psychiatrie einweisen lassen

Hallo , Mein Bruder ist 19 Jahre alt und ein geistig behinderter Autist .Leider muss er für 2-3 Wochen in die Psychiatrie , weil er sich selbst schlägt und andere Leute angreift.Meine Mutter will dass aber nur zulassen , wenn sie mit kann . Meine Frage :Darf meine Mutter mit , obwohl er schon minderjährig ist ? LG Blümchen Keks

Gemeine Antworten könnt ihr euch sparen !

...zur Frage

ICH BRAUCHE EURE HILFE! MEIN BRUDER STECKT IN SCHWIERIGKEITEN?

So 2 Mädchen sind letztens richtig ausgerastet und sind zu mein Bruder gegangen vor seine Haustür um ihn zur Rede zu stellen weil er halt die beiden Mädchen verarscht hat. Dann sind noch so 2 andere Mädchen mitgekommen auch um die zu Verteidigen. Naja dann ist mein Bruder halt raus gegangen und die eine hat ihm gleich mal ein Brandy auf der Brust verpasst mit einer Zigarette und die Narbe hat er immer noch. Die andere hat versucht eine Glasflsche auf ihn zu werfen, hat aber daneben getroffen Die Polizei hat ein Foto von der Narbe gemacht und von der Glas Flasche aber die anderen 4 Mädchen behaupten halt das er die geschlagen hat, deswegen hat sie Zeugen. Naja aufjedenfall hat mich das eine Mädchen dann angerufen und mir alles erzählt wie das war und sie hat mir selbst gesagt das mein Bruder niemanden geschlagen hat.

Wie ist da jetzt die Rechtslage ? Kann mir bitte jemand helfen bald ist der Gerichts Termin.

Mein Bruder möchte keine Anzeige da er Polizist werden möchte. 

...zur Frage

Geistig Behinderter Bruder rastet aus?

Heute am Abend Tisch war ich (m/18) "unfair" zu meinem behinderter Bruder. Er hat keine zu starken Einschränkungen. Doch am Abendtisch wurde er dann laut und haute mit beiden Händen/Armen auf den Tisch und rufte extrem laut: Ruhe!

Ist das normal das der so schnell ausrastet oder ist das ein Teil der Behinderung?

...zur Frage

Chancen auf der Förderschule für Lernbehinderte

Hey,

Mein Kleiner Bruder muss auf eine Förderschule für Lernbehinderung. Er ist 8 Jahre alt und wäre normalerweise jetzt in 2. gekommen. Aber jetzt geht er eben auch eine Förderschule, weil er sehr starkes AD(H)S hat und er in einer normalen Schulklasse nicht klar kommt, wegen der Größe, Lautstärke und so. Naja er kann auch kaum schreiben und lesen noch gar nicht- In Mathe kann er nur mit einstelligen Zahlen rechnen...

Also die Entscheidung ist schon richtig, aber jetzt habe ich ein paar Fragen:

  1. kann er irgendwann auf eine normale Schule, könnte er dann auch auf eine Realschule oder sogar aufs Gymnasium?

  2. welchen Abschluß kann man auf einer Förderschule bekommen?

  3. hat man mit einem Abschluss einer Förderschule überhaupt eine Chance auf einen Arbeitsplatz?

  4. was könnte er tun, wenn er keine Ausbildung bekommt. Kann man dann auch in einer BehindertenWerkstatt arbeiten oder so etwas?

Danke und grüße von emely

...zur Frage

Ich werde gemobbt, nur weil mein Bruder ein Mädchen vergewaltigt hat, was soll ich tun?

Ich verstehe das nicht, ich habe nichts damit zu tun was mein älterer Bruder getan hat. Aber dennoch werde ich in der Schule von allen gemobbt. Mit Sprüchen wie "na, wie gehts Deinem Vergewaltiger-Bruder" oder "was macht die Familientradition, heute schon eine flach gelegt?".... Der Bruder des Mädchens hat mich angespukt. Ich wollte ihn dann schlagen und dann haben mich andere festgehalten. Soll ich mich an den Vertrauenslehrer wenden?

...zur Frage

Hi , die frage geht an kurden oder aleviten?

Mein freund war  mit einer Kurdin zusammen und haben jetzt schluss wegen naja nicht wichtig aber der bruder hat jetzt mit bekommen das mein freund sie entjungfert hat und droht ihm mit Schläge warum??Er hat sie nicht vergewaltigt? und warum ist das so ein grosses Problem.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?