Hilfe! Mein Bauch macht mich irre!

3 Antworten

  • Du hast höchstwahrschenínlich eine Lebensmittelvergiftung, die vergleichsweise glimpflich abläuft. Wahrscheinlich erholst Du Dich ohne ärztlichen Eingreifen.
  • Du solltest jetzt definitiv auf Schonkost setzen und vor allem sehr viel Wasser trinken (1.5 bis 2 Liter). Äpfel, Bananen, Laugenbrezel sind geeignete Nahrungsmittel. Es ist sinnvoll, verlorene Mineralien durch Tabletten oder Brausetabletten mit Magnesium und Kalium auszugleichen (gibt es in jedem Supermarkt).
  • Schone Dich und vermeide Anstrengungen.

Ich danke dir für dein Rat.

Wie lange sollte ich auf Schonkost setzen? Wie viel Tage? Und wenn es immer noch nicht besser ist, sollte ich dann zum Arzt??? :(

Und ist das normal das man so ein dollen Druckgefühl im Bauch hat, obwohl man kaum Durchfall hat oder eher weichen Stuhlgang? Ist Lebensmittelvergiftung nicht meistens mit Brechen und fiesen Durchfall zusammen???

0
@Vivie1995

Fiese Vergiftungen gehen meist einher mit fiesen Erbrechen und Durchfall. Glimpfliche Verstimmungen laufen halt milder ab.

Schonkost bis die Symptome weg sind, das reicht.

0

ich denke mal mit Nuggets meinst du chicken Mc'nuggets? Ich würd meinen Stuhlgang ja mal vom Arzt auf Salmonellen überprüfen lassen, Damit ist Hühnerfleisch nämlich oft belastet ;)

Na nicht die von McDonald's oder Burger King, sondern welche von einem Imbiss-Stand.

Hmmmm... mir war auch so als wenn die noch leicht Roh waren und das Fleisch innen drinne war noch halb rosa. Und geschmeckt haben die auch nicht besonders.

Aber Salmonellenvergiftung ist doch meistens mit Fieber und Erbrechen und alles sowas, oder? Und ich habe ja nur Bauchschmerzen, Druckgefühl und leicht weichen Stuhlgang?! Außerdem wie lange dauert denn sowas? Weil wie gesagt, mir geht es schon seit Freitag nicht gut...

0
@Vivie1995

Naja, jeder Körper reagiert anders auf Erreger. Wie gesagt ich denke das es am Essen liegen wird, grade Hühnerfleisch muss sorgfältig verarbeitet werden und wenn, wie du sagtest, es noch fast roh war, kann man eigentlich 1 und 1 zusammenzählen... wenn die Symptome morgen immer noch nicht weg ist, würd ich zum Arzt gehen und heute eventuell in die Apotheke oder zu Rossmann und irgendwas zusam abführen holen, z.B. Abführtee, Dulcolax Dragees ... Alles schädliche einfach ausscheiden :)

0
Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Vielleicht mal beim Arzt rein schauen??

LG und gute Besserung ;o)

Darmausgang Bauch druckgefühl?

Hallo zusammen,

Ich habe ein druckgefühl beim Darmausgang, nicht After sondern beim Bauch, links ( zur Orientierung- vom Bauchnabel nach links unten - etwas schräg- zu dem Knochen, glaube es ist der vom Becken )

Ich habe auf jedenfalls Rückenschmerzen, Schulter, Wirbelsäule, Becken.

Stuhlgang etwas zäh aber vorhanden, Fieber nein. Stuhlgang ist wenn er kommt normal. Leichte durchschmerzen beim Darmausgang.

Kennt einer vielleicht so ähnliche Symptome oder weiß was ich tun kann ?

Lg

...zur Frage

Darmverschluss?! Ja oder Nein?

Hey :D, mir ist seit heute ein ganz wenig übel,dazu kommt noch so ein leichtes Druckgefühl,unterhalb auf der linken Seite des bauches.Nun weiss ich nicht was, das sein könnte,weil ich gestern auch 2 Stunden Autofahrt hinter mir gebracht habe.Allerdings habe ich gestern auch ganz wenig gegessen.Heute habe ich fast noch gar nichts gegessen,abgesehen von einem Joghurt.Ich hatte aber heute schon Stuhlgang. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?!?

DANKE schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Durchfall aber keine Bauchschmerzen oder Übelkeit?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Stunden schaumigen, hellen Durchfall gehabt :P Bauchschmerzen oder Übelkeit habe ich nicht. Was komisches gegessen habe ich eigentlich auch nicht. Nur gestern Abend ein Radlerbier. Das lustige, 2 Tage zuvor hatte ich auch schon weichen Stuhlgang.

Was kann das sein und was soll ich jetzt essen? Auf Salzstangen habe ich keinen hunger...

...zur Frage

Brennen und Druck Gefühl im Darmbereich und sehr starken Schwindel was kann das sein?

Also seid gefühlt 3 Wochen habe ich ein brennen im Darm Bereich. Am Anfang war es nicht schlimm und ich habe mir auch nichts dabei gedacht aber jetzt wird es immer schlimmer es brennt viel mehr und vor allem ist da noch  so ein komisches Druck Gefühl im Darm. Seid 4 Tagen kam jetzt auch Schwindel dazu und es ist extrem schlimm mir wird manchmal Schwarz vor den Augen naja ich war heute beim Arzt der nur meinen Darm abgetastet hat das wars ich habe nicht mal Medikamente oder so bekommen.
Es heißt ich hätte Darm Entzündung was natürlich auch sein kann aber woher kommt der Schwindel dann auf einmal ?
Wenn das jemand weiß oder vielleicht schon mal hatte es wäre Mega lieb wenn ihr antwortet.
Und schon mal im voraus lasst einfach unnötige Kommentare sein oke danke !
Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Warum habe ich seit Wochen Durchfall?

Ich muss alle paar Minuten auf dir Toilette, der Stuhlgang ist schleimig aber nicht wässrig und habe Bauchschmerzen. Ich habe auch Medikamente genommen (Tannacomp).

P.S arbeite als Pflegekraft und habe Urlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?