Hilfe mein Bauch ist aufgebläht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Schmerzen, oder? Ich tippe auf einen Meteorismus. Du solltest dich bewegen, dann arbeitet der Darm besser und Gase werden ausgeschieden. Wenn du keine Blähungen hast, geh bitte zum Arzt. Der kann dir eine Diagnose stellen und dich behandeln. Keine Angst, es wird nichts schlimmes sein. Trink viel Fencheltee der hilft auch wenn du einen aufgetriebenen Bauch hast. Alles gute,

Doctorans

Mach mal einen schönen langen Spaziergang und iss ein oder zwei Joghurts. Wenn es dann nicht langsam besser wird, solltest du vielleicht mal zum Arzt, ja.