Hilfe mein Bauch ist aufgebläht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine Schmerzen, oder? Ich tippe auf einen Meteorismus. Du solltest dich bewegen, dann arbeitet der Darm besser und Gase werden ausgeschieden. Wenn du keine Blähungen hast, geh bitte zum Arzt. Der kann dir eine Diagnose stellen und dich behandeln. Keine Angst, es wird nichts schlimmes sein. Trink viel Fencheltee der hilft auch wenn du einen aufgetriebenen Bauch hast. Alles gute,

Doctorans

Mach mal einen schönen langen Spaziergang und iss ein oder zwei Joghurts. Wenn es dann nicht langsam besser wird, solltest du vielleicht mal zum Arzt, ja.

Âlso normal ist das nicht. Ich kann dir leider nicht sagen was das ist. Aber gehe am Besten mal zum Arzt. Der kann dir sicher sagen, was das ist und was bspw. die Ursachen dafür sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung.

Unterschied zwischen dicker- und geblähter Bauch?

Ich achte auf meine Ernährung und weiß welche Lebensmittel zu einem geblähten Bauch führen da gibt es nämlich sehr viele Lebensmittel. Nur bin ich mir manchmal nicht sicher ob mein Bauch eher dick ist oder einfach nur aufgebläht ist. Ich habe jetzt zwar keine Reifen oder es schwabbelt auch nichts an meinem Bauch nur es ist halt immer Rund und etwas dick deshalb weiß ich nicht ob das Fett ist oder einfach nur aufgebläht ist. Wie kann ich das erkennen? was kann ich gegen einen geblähten Bauch tun? vielleicht habt ihr noch ein paar tipps für mich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Bauch voll aufgebläht oder so. Was hilft dagegen?

Ayaya...xD Ich hab nen Bauch wie schwanger o.o Was hilft dagegen?

...zur Frage

Warum bläht sich mein Bauch auf?

Also morgens in der Schule hab ich nur ein kleines Stück Marmorkuchen gegessen und ein paar kleine Erdbeeren. Als ich dann nach der Schule bei meiner Oma war, habe ich noch zwei kleine Stücke Marmorkuchen gegessen und wirklich bisschen Nudeln mit Käse. Mein Bauch ist so aufgebläht, als wäre ich schwanger oder so. Ich bin fast 170 cm groß und wiege 52 kg. Es kann auch sein, dass ich einen Jojo-Effekt habe. Ich bin zwar sehr dünn sagen alle. Aber mein Bauch steht raus, wenn ich mich zb bücke oder hinsetze. Aber zurück zum aufgeblähten Bauch. Jetzt sieht er sogar auch im Stehen dicker aus. Auch bis an den Muskeln über den Rippen. Ich weis nicht, was ich machen soll. Was sind die Ursachen dafür und ist es vlt. eine Krankheit oder so? Wie kann ich machen, dass es aufhört?

...zur Frage

Warum der Bauch so aufgebläht?

Ich esse seit Tagen kaum und trotzdem ist mein Bauch total dick und aufgebläht. Warum? Übrigens trinke keine kohlensäurehaltigen Getränke.

...zur Frage

schwsnger?

Ich habe seid ein paar tagen ein dickeren Bauch als sonst und habe auch Blähungen , ich habe angst dad ivh schwanger bin , oder ob mein Bauch nur aufgebläht idst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?