Hilfe mein Automechaniker hat mein Auto zerstört

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keine Rechnungen erhalten? Dann würde ich mich an deiner Stelle aber etwas zurückhalten mit Anwalt und so. Aber da du ja nunmal schon einen hast, wird der das Ganze auch für dich erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Anwalt ist doch schonmal gut! Also wird es ja bald auch zu einer Gerichtsverhandlung kommen, oder nicht?

Wegen den fehlenden Lampen und der Felge wäre ich parallel zur Polizei gegangen und hätte ihn wegen Diebstahl oder Unterschlagung angezeigt!

Mach dem mal richtig Feuer unterm Popo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel1961
11.03.2014, 12:37

Danke für eure Antworten. Ja ich hätte zur Polizei gehen können aber was tun die schon, nix. Denn dann stünde Aussage gegen Aussage und ich müßte eh zum Anwalt was ich ja getan hab. Da muss ich sagen gut das es Facebook gibt denn da hat er zugegeben dass er schuld ist, sonst hätte ich gar nichts. Leider ist das so, dass manche immer noch meinen eine Frau über den Tisch ziehen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?