hilfe mein auto hat ein loch im auspuff? (schweissen)

3 Antworten

Ob man die Stelle schweißen kann, wird Dir hier sicher niemand sagen können. Es kommt hier auf den Gesamtzustand vom Auspuff an (Rost), ob sich das lohnt. So teuer ist schweißen jedoch nicht - zumindest dann, wenn es nur eine kleine Stelle ist.

es kommt darauf an wodurch das Loch?,wenn es den eines ist,entstanden ist,wenn es durchgerostet ist,bringt Schweißen nichts,da,falls es überhaupt klappen sollte,das nächste Loch innerhalb kurzer Zeit auftaucht,an der nächsten Schwachstelle,es ist oftmals günstiger gleich die ganze Auspuffanlage (außer Kat?,je nach Zustand) zu ersetzen,wenn es in der Werkstatt gemacht werden soll,aber erst mal nachsehen (lassen) wo die Undichtigkeit ist und was es kosten würde diese beheben zu lassen

Warum fragst du das uns und nicht eine Autowerksatt????

Mein Corsa läuft unrund wenn ich (viel) Gas gebe -was kann das sein?

Da ich in aller Regel sehr passiv fahre, komme ich nur selten in diese Situation viel Gas geben zu müssen, aber wenn ich bspw. in eine vielbefahrene Straße einbiege und schnell auf Geschwindigkeit kommen sollte, merke ich wie mein Opel Corsa bei durchgedrücktem Gaspedal sehr unrund läuft und ich sogar das Gefühl habe, dass er schneller beschleunigt, wenn ich das Pedal nur zur hälfte gedrückt halte. Was kann das sein?

PS: ist ein altes Modell (Baujahr 1999, 3 Zylinder, 40KW, 54 PS)

...zur Frage

Opel Corsa d 2008 Bj. Tacho spinnt?

Hallo habe einen Opel Corsa. 1.2 2008 80ps. Bei motorstillstand zeigt es 20kmh an und wenn ich zB im 3. Gang fahre zeigt mir der Tacho schon 70kmh an was kann die Ursache sein und wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Lautes Geräusch an Auto

Hallo,

Ich besitze eine Opel Corsa und bei jedem anfahren aber auch während der Fahrt ist vom Heck des Autos ein sehr lautes Knallen/sehr lautes Geräusch zu hören wenn auf der Rückbank jemand sitzt oder der Kofferraum belade ist is ed besonders schlimm. Vor kurzer Zeit wurden neue Bremsbacken montiert.

Weder er TÜV noch eine Werkstatt konnten etwas feststellen.

Was kann das sein?

...zur Frage

wie viel kostet das in einer fahrradwerkstatt einen loch im fahrradschutzblech zu zu schweißen

...zur Frage

Kann man ein Riss im Auspuff schweißen?

hallo,

ich habe einen riss nachm kat und wollte fragen ob man sowas schweißen kann? momentan ist der wagen natürlich deutlich zu laut klingt total blechern

lg

...zur Frage

Spannrolle defekt - kann ich noch 500km fahren?

Hallo, mein Opel Corsa C 1.0 Bj 06 macht beim Anfahren oder wenn ich im Stand Gas gebe so ein Geräusch was so ein leichtes Röhren ist. Es ist nach Aussage des Autohauses wo ich den Wagen gekauft habe die Spannrolle, und soll in der nächsten Woche getauscht werden.

Kann ich damit nun noch 500km fahren? Oder riskiere ich einen Motoschaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?