Hilfe mein Auto geht nicht mehr ist es kaputt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun dürfen wir raten. Was dürfen wir uns unter "so ner roten anzeige" vorstellen? Und was dürfen wir uns unter "geht nicht mehr" vorstellen?

Wenn es nicht mehr anspringt, ist entweder kein Treibstoff mehr drin oder es ist etwas kaputt. Wenn du uns mitteilen könntest, welche Anzeige das genau ist, um was für ein Auto (Marke/Typ/Motorisierung) es sich handelt und was genau noch geht bzw. was nicht mehr geht, wäre es sicher leichter, dir weiterzuhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neangmyeon
30.04.2016, 22:57

Danken, hab grad getankt und es geht auf einmal wieder! Zum glück gibt's hier auch noch kompetente Leute

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
01.05.2016, 00:14

hast grad getankt und jetzt geht er nicht mehr... hast du falsch getant??

0

Klingt nach einer defekten Hubrauminnenbeleuchtung, könnte aber auch sein, dass die Zündfunken alle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
30.04.2016, 22:55

Das wirds sein. :D

0
Kommentar von Interesierter
30.04.2016, 22:57

Ich würde darauf tippen, dass eine der Kolbenrückholfedern gebrochen ist. Das wird teuer.

3
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
01.05.2016, 00:15

achte auch darauf, dass die vergaserinnenbeleuchtung noch geht und der getriebesand nicht alle ist:D

0

Wenn´s nicht mehr geht, versuch es mal mit fahren. Vielleicht ist auch nur was kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Rote Lampe. Genauere Informationen wären hier von Vorteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nähere Infos wären gut.

Was für ein Warnleuchte leuchtet denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht kaputt. Es macht nur von seiner verdienten Nachtruhe Gebrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neangmyeon
30.04.2016, 23:10

Achso dann wart ich bis moren! Danke ;3

1

naja wenn es nicht mehr funktioniert dann ist es logischerweise kaputt oder?

xd

PS: es gibt viele rote Anzeigen - was soll ich dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handbremse angezogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Batterie Leer/Kaputt ? Oder wird ein motor angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?