Hilfe mein Augenlid hängt und ist angeschwollen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du noch keine 18 bist darfst du dagegen nichts machen. Du musst deine eltern fragen ob du damit zum arzt darfst und der dich behandeln darf.

Natürlich quatsch! Geh zum arzt und lass es kontrollieren. Solltest du eine draufbekommen haben weisst du ja selber woher es kommt.

Myasthenia gravis - nein, sicher nicht. Vielleicht bekommst du ein Gerstenkorn. Guck dir mal den Lidrand an, vielleicht findest du eine Stelle, die darauf hindeuten könnte. Selbstverständlich kommt auch in Betracht, dass dich nachts irgendwas gestochen hat und viele andere Möglichkeiten. Am besten gehst du zum Bereitschaftsarzt.

Warum schließt du das gleich aus? was spricht dagegen?

0
@AMG94

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass so eine Autoimmunerkrankung einfach so ohne Vorwarnungen auftritt, zumal auch noch hinzukommt, dass die Krankkeitserscheinungen morgens deutlich schwächer sind als abends. Es ist natürlich immer eine Möglichkeit da, aber das kann ich mir so nicht vorstellen.

0
@teardrop1109

Mh.. Ja stimmt. Hab aber auch ein anderes prob. bei mir ist das manchmal so das ich meine Augen garnicht mehr aufhalten kann die fühlen sich so richtig müde an obwohl ich genug schlaf habe in die ferne zu schauen macht mir dann wirklich probleme. Meine Augen werden da manchmal zum teil etwas rot das problem macht mir schon so lange zu schaffen.

0
@AMG94

Dann solltest du echt zu einem Arzt gehen. Aber das kann X Gründe haben, deshalb solltest du das klären lassen.

0

Bei Myasthenia gravis schwillt dein Augenlied nicht an. Ich tippe auf ein Gerstenkorn. Kühle das Augenlid mal ein bisschen und wenn es bis Montag nicht weg ist musst du zum Arzt. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag - auch wenn ich mich Frage was diese Information hier zusuchen hat...

Ab zum arzt... Das du bald 18 bist interessiert hier übrigends keinen

Was möchtest Du wissen?