Mein Aufbau UV-Gel ist ausgetrocknet - kann ich das auch weglassen oder etwas anderes benutzen?

1 Antwort

Vielleicht paar von diesen nagellackverdünnungstropfen für eingetrocknete nagelläcke wobei ich nicht weiß ob das bei Gelen funktioniert

Essence Gel Nagellack ohne UV Lampe?

Ich hatte schon öfters den durchsichtigen Gel Nagellack von essence (Essence the gel nail polish 01) und hab ihn als überback benutzt. Hat immer unendlich lange zum trockenen gebraucht und war wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlau. Jetzt hab ich (hab nicht drauf geachtet ob gel oder nicht) einen weiteren Essene Gel Polish (21) gekauft. Nun meine Frage: kann ich den wie normalen Nagellack benutzen und ohne diese UV Lampe trocknen lassen? Danke im Voraus Talawi05

...zur Frage

welches uv gel braucht man für gel nägel?

Hallo

ich wollt mal anfangen gel nägel zumachen, aber ich weiß nicht welches man für dadrüber braucht (so ein transparentes gel) ich hab bei amazon geguckt und es gibt verschiedene: Aufbau-Gel, klar, transparent, 5 ml ; Haft-Gel, klar, 5 ml ** ; **UV Gel 1-Phasen Gel 5 ml, klar, transparent oder UV Versiegler-Gel 5 ml, klar, transparent welches braucht man für den (transparenten/klaren) "überzug" :D

Lg

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Warum enthält ein Gelnägel-Set Acrylpulver?

Hallo erstmal,

also ich habe überlegt, mir ein set für Gelnägel zu bestellen, um mir meine Nägel selbst zu machen, da es deutlich günstiger ist, als in einem Studio.

Auf jeden Fall habe ich mir jetzt ein paar Sets auf eBay und Amazon rausgesucht um mich dann letzten Endes zu entscheiden. Das Set welches ich wahrscheinlich kaufen möchte, enthält aber Acrylpulver und meine Frage dazu ist jetzt, warum in einem Gelnagel-Set etwas mit Acryl ist und wie ich es dann benutzen würde.

Danke schonmal

LG lucy

Der link: 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0132542JY/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1515315392&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=uv+gel+nagelset

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?