Mein Aufbau UV-Gel ist ausgetrocknet - kann ich das auch weglassen oder etwas anderes benutzen?

1 Antwort

Vielleicht paar von diesen nagellackverdünnungstropfen für eingetrocknete nagelläcke wobei ich nicht weiß ob das bei Gelen funktioniert

Gelnägel was ist was?

Ich wollte euch mal was fragen ich verstehe das nicht. Ich hab einmal 1-PHASEN GEL KLAR DICKVISCOS Und 1-PHASEN UV GEL PINK DICKVISCOS Und FRENCH WHITE UV GEL DICKVISCOS Und die anderen haben Einmal Aufbau Gel und Versiegelungs Gel. Ist das , dass selbe ?

Was ist dann bei mir Aufbau Gel und Versiegelungs Gel

...zur Frage

Gel nägel mit oder ohne uv-licht?

Hey, Also ich habe folgendes problem ich habe vor mir demnächst gelnägel zu machen. Das problem jedoch ist, dass die uv-gele ziemlich teuer sind (8 euro pro stück) und ich habe jetzt schon alles also uv licht gerät 1 phasen gel und tips. So...jetzt war ich im Dm und hab halt gesehen dass es für 1 euro von essence oder auch anderen marken gel nail polish in verschieden Farben gibt. Meine frage wäre jetzt ob ich das wie normales uv gel benutzen könnte sprich das 1 phasen gel zu benutzen wie üblich und anstatt das uv gel das normale gel nai dingens benutzen könnte und das dann wie gewöhnlich in der uv lampe aushärten lassen. Macht das einen großen unterschied? Ich danke herzlichst für jede antwort. :)

...zur Frage

Juckende Bläschen nach Nagelmodellage?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem und zwar mache ich mir seit fast einem Jahr selbst gelnägel und habe sie auch schon vielen Freundinnen gemacht. Nun habe ich mir vor kurzem neue Sachen bestellt. Die Gele sind alle die gleichen wie ich davor auch hatte nur der nail cleaner ist von einer anderen marke. Habe dann einer Freundin vor ca 3 Wochen die nägel gemacht und ca 2 Tage später an meinen Händen furchtbar Juckende bläschen bekommen. Diese haben sich nachdem ich zwei weiteren freundinnen und mir selbst die nägel gemacht habe, verbreitet. Jetzt juckt es mich seit 3 Wochen fürchterlich am ganzen Körper, so sehr das ich nachts kaum noch schlafen kann... Habe erst nicht daran gedacht das es vom cleaner kommen kann und weiter nägel gemacht. Das ich eine Allergie gegen den cleaner habe schließe ich aber eher aus da mein Freund vor ca 1 Woche genau die gleichen Bläschen bekommen hat. Bei ihm ist der juckreiz jedoch nicht so schlimm. Liegt es vielleicht daran das ich die nägel in meinem Schlafzimmer mache und wir das somit beide einatmen? Denn meine freundinnen haben keine Probleme... Danke für jede Hilfe, der juckreiz ist kaum mehr auszuhalten

...zur Frage

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

welches uv gel braucht man für gel nägel?

Hallo

ich wollt mal anfangen gel nägel zumachen, aber ich weiß nicht welches man für dadrüber braucht (so ein transparentes gel) ich hab bei amazon geguckt und es gibt verschiedene: Aufbau-Gel, klar, transparent, 5 ml ; Haft-Gel, klar, 5 ml ** ; **UV Gel 1-Phasen Gel 5 ml, klar, transparent oder UV Versiegler-Gel 5 ml, klar, transparent welches braucht man für den (transparenten/klaren) "überzug" :D

Lg

...zur Frage

Gelnägel ohne UV Lampe trocknen? Lampe kaputt?

Hey

Wollte gerade Gel nägel (jolifin) machen, hab jetzt die erste Schicht Gel drauf, wollte aushärten lassen unter der uv lampe und merke : die scheint kaputt zu sein. Das Licht flackert und die Lampe geht einfach nixht richtig an.

Was mache ich nun mit dem flüssigen Gel auf meinen nägeln? Hab auch neue Tips drauf geklebt.. muss ich das jetzt alles wieder abmachen? Oder trocknet das Gel irgendwie auch so? Wohl eher nicht.. hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?