Hilfe mein App Store ist weg!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Ein paar genauere Infos wären da wirklich hilfreich, wenn man sinnvolle und hilfreiche Antworten haben will.

1) Es gibt in iTunes am Computer die Möglichkeit in den iTunes-Store zu gelangen … :-)

2) Man kann über das Apfel-Menu und über den Programm-Ordner am Mac in den Appstore gelangen … :-)