Hilfe, mein Anus brennt?

8 Antworten

Hi!

Ich bin zwar ein Junge kenne mich aber mit sowas etwas aus (ich bin nicht schwul!) mein Vater ist Mediziner! ganz einfach was dagegen höchstwarscheinlich hilft: setze etwas Kamillentee an (circa 500 ml) lasse dies abkühlen (ohngefähr lauwarm) und wasche dich nun gründlich damit an deinem Anus dies wiederholst du 3 mal frühs und abends, dann dürfte bald alles wieder in Ordnung sein! (die Kamille enthällt etärische Oele welche deine Haut entspannen und deren Flora und Abwehrstoffe anregen!)

ich hoffe ich konnte helfen!

baba :)

gute Besserung!

26

Das heißt, wenn mein Vater Rennfahrer ist, kann ich dann auch Auto (14) fahren?

1

Ein Sitzbad und das nächste mal besser schmieren und vorsichtiger sein. Da gibt es jede Menge feiner Blutgefäße. Die sind sehr wahrscheinlich verletzt worden. Lass die heilen.

Ein wenig nachlesen denn Vorbereitung ist auch wichtig

So ein quatsch, geh da bloß nicht mit Alkohol oder sonst was ran.  Wenn du Schmerzen hast musst du zum Arzt.  Du wirst nicht der erste Fall sein. Es gibt genügend Leute, die nach dem Sex Probleme haben ( aus welchen Gründen auch immer )..Ärzte haben eine Schweigepflicht 

5

kamillentee hat keinen Alk...DOF

0
12

Wenn ich dürfte würde ich dich gern darüber aufklären das in Kamillentee keinerlei Alkohol enthalten ist! außerdem ist bei diesem Mädchen/Frau höchst warscheinlich die Haut um den Anus gereizt/entzündet, soetwas kann durchaus schmerzen verursachen!

0

Was möchtest Du wissen?