Hilfe mein Antennenwels ist in eine kleine Deko-Amphore hineingeschwommen und kann jetzt nicht mehr hinauskommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass er nicht mehr rauskommt? Wie lange ist er denn schon drin?

Ich würde die Amphore mal vorsichtig bewegen und dann schauen, ob er nicht doch rauskommt.

Welse bevorzugen (zumindest zum Laichen) Höhlen, die zwei Eingänge haben, also im Prinzip Röhren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diedl31
05.05.2016, 18:21

Ja ganz sicher er ist schon zwei Tage dort drin.

Ich habe sie auch schon bewegt, aber er hält sich mit seinem Saugnapf daran fest. Leider gibt es auch nur einen Eingang...

0

Du kannst vorsichtig versuchen die Amphore kaputt zu machen oder den Eingang größer zu machen sonst habe ich keine Idee wie man den kleinen da wieder raus bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?