HILFE! Mein Android-Phone sagt mir die ganze Zeit "Speicher voll"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe das problem auch mit meinem samsung galaxy ace.. mein nachrichtenspeicher ist komplett leer aber der sagt mir trd die ganze zeit dass er voll ist und ich habe auch kaum noch apps im gegensatz zu vorher.. ich kenne mich mit sowas wirklich gaar nicht aus kann mir hier einer sagen was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann? es ist echt total nervig :/

LG

lösche ein paar mails etc. oder sachen auf dem internen Speicher und ändere unter optionen einfach den speicherort für mails und fotos. warscheinlich speichert dein handy , jedesmal wenn du ein foto machst , dieses im internen speicher.

Dann lösch doch einfach ein paar Apsp das ist doch wohl nicht so schwer oder?

wenn ich so gaaanz tief darüber nachdenke, denke ich.. dein speicher is voll.

Ich hatte es auch hab dann das alte Handy aus dem Fenster geworfen :) und mir ein neues zugelegt das viel mehr hat

Was möchtest Du wissen?