Hilfe! Mein alter Windows Vista ist lahm geworden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 7 kaufen. Die Lösung für beide Probleme. Du kannst mit deinem iMac spielen und dein Laptop wäre nicht mehr so langsam...

DasMarmelade 15.10.2012, 23:08

Dedli :D simple antwort von dir da hab ich auch nachgedacht aber ich hab jetzt kein geld für einen neuen Laptop und den Imac will ich ja nicht verkaufen da ich ihn zum Arbeiten brauche! Und für meine super Qualität der Filme etc. alles drum und dran ....

0
Dedli 15.10.2012, 23:24
@DasMarmelade

Hmm... das ist blöd! Ich denke nämlich das Windows Vista das größte Problem ist, wenn es um Sachen Schnelligkeit geht. Dieses prächtige Stück Software ist wirklich eine Zumutung. Und ich denke, dass Windows Vista auf dem Acer Laptop schon vorinstalliert war und du somit keine Retail-Version davon hast, oder?

LG Dedli

0

Du könntest den pc neu aufsetzten dadurch werdena lle registry einträge zurückgesetzt und er würde wieder dem auslieferungs zustande gleichen

DasMarmelade 15.10.2012, 23:10

mhh stimmt das könnte man machen. da muss ich mal nachschauen. grade mach ich ein paar updates von meinem kaspersky schutz defender ... ;)

0
Nobsii 15.10.2012, 23:39
@DasMarmelade

mhhhh... kaspersky... ich könnte dir auch empfehlen vielleicht ein andres anti-vir zu benutzen da kaspersky doch sehr auf die geschwindigkeit des pc´s schlägt

0

Was möchtest Du wissen?