Hilfe, mein alter Kater macht sein Geschäft überall, wo er geht und steht! Was kann ich tun?

4 Antworten

Welches Geschäft? versucht er zu pinkeln? Dann könnten es Struvitsteine sein und Du solltest schnell mit ihm zum TA.

Wenn's Haufen sind, dann auch mal zum TA, aber vielleicht nicht so dringend ...

Er ist alt geh mal zum Tierarzt das ist nicht ganz normal vlt stimmt was nicht

klingt für mich nach einem durchaus ernsterem gesundheitsproblem, vor allem wegen des alters

wäre es protest, würde er nach persönlichen gegenständen von dir suchen

als rang- oder revierkampf würde er sich gut sichtbare, erhöhte plätze suchen

du solltest zum tierarzt

Mein kater kackt plötzlich nicht mehr ins klo

Halli hallo mein Problem ist das mein 5monate alter kater, der immer stuben rein war, plötzlich nimmer ins katzenklo kackt. Beim ersten mal machte er unters sofa und beim zweiten mal auf ein kissen das schlimme dazu ist es war fast wie durchfall. Weis nicht was los ist mit ihm ob er in die geschlechtsreife kommt ? Werde heute gleich mal beim Tierarzt anrufen den Termin zum Kastrieren machen. Kann es auch sein das er plötzlich sein geschäft trennt und ich en zweites katzenklo brauche?

...zur Frage

Katze macht überall hin, was soll ich tun?

Hallo! Wir haben einen Kater (ca. 1 Jahr alt) und seit 2 Wochen macht er überall hin. Zuerst hat er nur in die Ecken uriniert, aber seit gestern Nacht macht er auch Haufen. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil er ist sehr zerbrechlich und schwach, weshalb ich ihn nicht rausschicken will. Ich bitte sehr um Hilfe!

...zur Frage

Katze macht überall hin auch hinter dem Schrank?

Hallo zusammen ,
Wir haben uns vor etwa 2 Wochen zwei kleine Kitten geholt und der Kater macht ins Katzenklo nur die Katze macht überall hin ob es hinter den Türen ist oder hinter Schränken mittlerweile auch unterm Sofa und müssen das Sofa auf den Müll schmeißen die ganze Wohnung riecht nach kot und Urin wie kann das sein ? , ich mach nach jedem Mal wenn der Kater das Klo benutzt hat sauber nur sie geht ab und zu rein .. Ich verstehe nicht wieso ?

...zur Frage

2 Kater eine Katze - vertragen sie sich?

Wir haben 2 Kater die sich eigentlich ganz gut vertragen. Aber wir wollen uns vielleicht noch eine Weibliche Katze holen.

Falls das wichtig ist: Die Katzen dürfen nicht raus, weil vor der Haustür eine Straße ist und hier ziemlich viele Menschen rumlaufen. Aber wir haben eine 5 Zimmer Wohnung mit einer großen Küche.

Kann es sein, dass die sich dann nicht vertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?