Hilfe!Mein 13jähriger Sohn hat keinen Respekt.Er lügt,hält sich an keine Regeln.was kann ich tun?

7 Antworten

Man sollte ihm erst klar machen das er in der Schule gut sein musst, wenn er eine 5 bekommt darf er nicht am pc für eine woche, oder sowas ähnliches und auch nicht nachlassen, dannach mit dem Tonumgang, wenn er schreit oder dich beleidigt wieder stumarrest geben, und wenn er beim lügen auffliegt wieder stumarrest geben. und im laufe der zeit merkt er sich, bin ich nett gibt es auch kein stress :)

Unsere Kinder durften mehr als andere Kinder, aber nur weil wir Vertrauen haben konnten. Und das mussten sie sich erst verdienen. Wird es missbraucht, dann geht nix mehr mit selber was unternehmen, Freunde treffen... Streiten mit ihm ist wichtig, Grenzen setzen und Spiegel vorhalten, wie das die anderen schon gesagt haben.

mein sohn ist 20 und er ist in einer Lehre er hat früher wie er die HTL Besucht hat uns Angelogen und die Schule nicht Regelmäßig Besucht,dadurch hat er dann eine Lehre begonnen.Er wohnt bei uns seine Lehrstelle ist 160Km entfernt er kommt nur am wochenende Heim er ist immer Unetwegs kommt spät Nachhause und schläft sehr lang. Wir haben ihm den Führerschein Finanziert und sind jetzt nach 18 Monaten drauf gekommen dass er die Theoretische Prüfung nicht geschaft hat und uns hat er immer erzählt dass er bei der Praktischen immer durchfällt. Ich hab ihm dann die Frage gestellt warum er uns anlügt und was er dabei denkt seine Antwort ist immer weiß ich nicht ist so. Bitte um Rat wass sollen wir tun im ihn wieder zu Vertrauen und die Lügerei aufzugeben. Danke

Mein Freund trifft die ex Freundin - was soll ich tun?

Ich habe heute erfahren das mein Freund schon ein paar mal seine ex Freundin zufällig getroffen hat aber er weiß nicht das ich es weiß ... Ich habe auch schon ein paar Andeutungen gemacht ob er mir immer alles erzählt wenn er wenn trifft und er hat ja gesagt und ich weiß ja das er lügt also was soll ich machen? Denn er will auch immer alles wissen also wieso lügt er mich Anime erzählt mir nicht das er sie getroffen hat? Bitte gibt mir wer gute Tipps ...

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Hallo, wie kann ich meinem jungen hund sein grobes verhalten abgewöhnen?

Hallöchen, Ich bin seit gestern stolze hunde mami eines im januar 2 jahren husky mischling weibchens. Sie ist Zucker süß, hatte eine ganz gute Grundausbildung, ist normal sehr gehorsam. Sie testet ebend noch wer hier der chef ist. Diese kleinen tests gewinne ich aber stets.

Das einzige problem ist ihr respektlose grobheit die aufkommt weil sie übermütig und aufgedreht kuscheln will.

Sie darf bei uns in das bett, das ist völlig ok nur sie fängt dann plötzlich grob an zu spielen. Ohne dass sie böse ist, sie will einfach spielen.

Jetzt hätte ich die idee jedes mal wenn sie grob ist sie runter zu schicken.

Das selbe auf der couche. Setzen mein freund und ich uns auf die couch, steigt sie entwender über mich hin zu meinem freund bzw versucht es oder setzt sich AUF die couche vor mich und legt ihre pfote immer auf meinen brustkorb. Wenn ich sage dass sie runter gehen soll macht sie es unberuhigt sich relativ schnell wenn mein freund ihr was sagt, egal in welcher Situation ist er eher erfolglos.

Normal müsste ich die beiden ihre “problemchen“ selbst ausdiskutieren lassen denke ich mal aber bisher bin ich dazwischen gegangen weil das nicht lustig war was die Erziehung angeht.

(Wir haben die süße seit gestern & ich fang jetzt sofort schon an das auszubauen was sie alles schon kann, bei ihr brauch ich eine strenge hand, wenn ich 40 sec bei ihr was durchlasse, denkt sie sie ist der chef, hab es gestern mal getestet) so an sich arbeite ich mit handzeichen, schnippsen. Funktioniert sehr gut. Heute rufe ich in der hundeschule an und frag nach ob die mir auch weiter helfen können

...zur Frage

sims 2 tipps&tricks bitte hilfe

hallo ich habe mir gerade sims zwei bestellt hat jemand tipps tricks oder ähnliches?und wie heisst das paswort mit dem man sein geld verdoppeln kann? DANKE :-) FABE

...zur Frage

Mein Sohn (5j) lügt und klaut immer wider

Hallo ihr, ich habe ein Riesen Problem, mein Sohn ist 5 Jahre alt und klaut Süßigkeiten, nicht nur bei uns Zuhause sondern auch bei oma, meiner besten Freundin und sogar im Kindergarten, dazu versucht er es auf seine kleine Schwester (1 /2 J) zu schieben auch wenn er dabei erwischt wurde. Als ob das nicht reichen würde lügt er immer und immer wider vor allem bei Kleinigkeiten, zum Beispiel hat er Montag im Kindergarten eingepullert was ja mal passieren kann aber er hat ganz stolz erzähl das er nicht eingepullert hat. Das mit dem lügen und klauen geht schon ein paar Wochen so und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe jedes mal vernünftig darüber mit ihm gesprochen und bestraft mit er Kuss in seinem Zimmer bleiben und darf nicht fernsehen oder mit seinem Lieblings Spielzeug spielen oder eben keine Süßigkeiten essen. Wenn ich ihn frage warum er sowas macht sagt er weiß ich nicht. Aber wenn ich ihn frage was er denn heute falsch gemacht hat weiß er es auch. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, hatte jemand von euch schon solch Probleme oder habt ihr Tipps oder einen Rat für mich was ich noch tun kann?

...zur Frage

Acnl tipps oder tricks?

Wer kennt paar Tricks und Tipps um schneller Sternis zu bekommen jede Antwort ist hilfreich ich will nähmlich diesen Sternis abzeichen haben bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?