Hilfe! Mein Hund sitzt seit gestern abend nur noch mit dem....

9 Antworten

Such einen Tierarzt der Notdienst hat!!!!!!! Tierambulanz gibt es bei euch vielleicht auch.

Ganz sicher hat er ein Problem mit dem Rücken. Evtl. hat er sich einen Wirbel verrenkt.... Gibt es in eurer Nähe eine Tierklinik?

Also dafür dass dein Hund seit gestern so sitzt, kommt Deine Frage ziemlich spät. Du hättest schon längst einen Tierarzt aufsuchen sollen. Einen Hund so leiden zu lassen ist Tierquälerei. Für sowas gibt es Not-Tierärzte.

Natürlich hat er starke Schmerzen, bringe ihn heute noch zum Tierarzt oder in eine Tierklinik. Wie kannst du ihm dabei zusehen wie er sich so quält!

Jetzt so spät, ist es schwierig, noch etwas zu Unternehmen. Du könntest trotzdem mal in einer Tierklinik anrufen - zumindest versuchen. In jedem Fall gleich morgen früh in eine Klinik mit dem Tier!

Es ist überhaupt nicht schwierig, auch Tierärzte haben Notdienste und in einer Tierklinik sind sie rund um die Uhr da.

0

Was möchtest Du wissen?