hilfe mei ohr tut übelst weh!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoffe Du warst schon beim Arzt und hast Dich untersuchen lassen!

Dominike0503 02.07.2013, 14:41

Ne leider noch nicht. Unser Arzt macht erst um 15:00 uhr auf. (H-N-O Arzt)

0

Schnell nimm ein warmes Tuch und tue in das jeweilige Ohr ein Stück Zehe von Knoblauch oder ein Teelöffel Lauwarmen Öl! Ansonsten gehe gleich um 08:00h zu HNO od. Hausarzt! Und wenn du es gar nicht aushalten kannst gehe schnell in die Notzentrale! (Würde dir aber erst raten und bevorzugen mit dem Knoblauch oder Öl zu versuchen und dann sofort zum HNO - Arzt)!

Gute Besserung!

mfg

Schneide Zwiebeln klein mach sie in ein Tuch und lege sie aufs Ohr (halte sie dagegen). Das sollte den schmerz lindern. Wenn nicht dann ab ins kh damit du schmerzmittel kriegst und so. Man kann noch heißes Öl ins Ohr gießen aber natürlich nicht zuuuu heiß . Das hat bei mir wäre Wunder gewirkt jedoch weiß ich nicht ob normales sonnenblumenÖl auch geht.

Dominike0503 02.07.2013, 04:56

Leider habe ich nur sonnenblumen öl...

0
Hackfried 10.09.2013, 02:28
@Dominike0503

Das geht glaube ich auch :O

Tut mir leid dass ich so spät antworte. Jetzt hast du aber hoffentlich keine Schmerzen mehr oder ? :))

0

Was möchtest Du wissen?