HILFE! MEGA SCHWINDEL! WAS TUN?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mess mal ob du Fieber hast. Trink dir ein glas wasser, atme frische luft ein und deck dich mit einer decke zu. Fals Fieber Eltern holen und morgen zum Arzt gehen fals es dann immernoch so sein sollte

Mein Vater schläft und meine Stiefmutter wird mich umbringen falls ich jemanden wecke!

0
@LPUltimate1996

aber wenn es dir morgen nicht besser geht, solltest du wirklich -wie protection empfiehlt- zum arzt gehen. nur mal interessehalber, von wem oder woher kamen die süßigkeiten und waren zufälligerweise kekse bei?

0
@berlinbynight

Na von fremden leuten ^^ aber mir ist immer noch schwindelig heute, und zwar genauso viel

0

Wenn Du grad auf dem Bett sitzt und alles verschwommen siehst, wie schaffst Du es dann, hier zu schreiben.....blöde Frage - ich weiss....grins

Das Handy is nah genug von meinen augen dann wackelts nich ;)

0

Ich glaub dir Kein Wort. Wie kannst du hier schreiben, wenn dir so schwindelig ist?

WENN DAS HANDY NAH GENUG AN MEINEN AUGEN IS DANN DREHT SICH NIX ABER WENN ICH KOPF LANGSAM DREHE ODER EINE BEWEGUNG MACHE DANN DREHT SICH ALLES EXTREM

0

Wie lange dauert es bis die scheide verheilt?

Hallo,

ich habe gestern extrem rumgemacht mit meinem Freund. Dabei wollte er mir einen fingern aber ich habe es nicht zugelassen weil ich nicht rasiert war und mir ist das dann mega unangenehm. Jedenfalls hat er mich dann heftig durch meine Unterhose mit seinen Fingern gerieben dass ich schon wund geworden bin. Ich habe mir das mal im Handspiegel abgeschaut und meine inneren Schamlippen sind mega rot und es brennt sehr und bin jetzt sehr wund. Nun wollte ich fragen ich was dagegen tun muss? Oder verhielt das von alleine?

...zur Frage

Grüner Schleim, Antibiotika...

Hey, bin seit ca. 2 Wochen krank. Die erste Woche hatte ich nur Schwindel, Kopfschmerzen und allgemeines Unnwohlsein. Dann ging es mir wieder besser und ich dachte, hey, so gut wie weg, doch dann hab ich seit einer Woche grünen Schleim in der Nase und die Symptome haben sich verschlimmert. Bin dann zum Arzt und der hat mich jetzt die Woche krankgeschrieben und wollte mir Antibiotika verschreiben. Da ich aber die letzten Jahre immer direkt Antibiotika bekommen habe und einfach keine Lust habe, mir mein ganzes Immunsystem kaputt zu machen, wollte ich es erst einmal ohne Antibiotika versuchen. War der Arzt auch mit einverstanden. Also seit Montag kurier ich mich aus, trinke extrem viel heißen Tee, Erkältungsbad, Sinupret forte, Dampfinhalation. Was mich tierisch aufregt, ist dass nur morgens richtig Schleim rauskommt, aber den ganzen restlichen Tag nur sehr sehr selten. Mir gehts auch schon weder recht gut, außer, dass ich es am kreislauf habe, wenn ich zu viel mache, und ich mich schlapp fühle, ist nichts mehr. Was meint ihr jetzt? Sollte ich zum Arzt gehen und mir doch Antibiotika verschreiben lassen? Ich mein, geht es denn ohne weg, wenn nur morgens was rauskommt? Hab auch keine Lust, dass das hinterher noch chronisch wird... Danke, schonmal im Voraus.

...zur Frage

Schwindel durch Allergie?

Im Moment ist mir ab und zu total schwindelig, teilweise so stark, dass mir die Situation nicht mehr real vorkommt. Ansonsten geht es mir aber prima. Könnte das eine allergische Reaktion sein? Ich habe derzeit meinen Hund und meine Katze bei mir, die zur Zeit extrem haaren, aufgrund des Fellwechsels. Ich weiß, dass ich ganz leicht allergisch auf beide Tierhaararten reagiere, das wurde vor Jahren bei einem Allergietest beim Arzt festgestellt, allerdings hatte ich bis jetzt keinerlei allergische Reaktionen auf die beiden. Wäre es möglich, dass sich die Allergie verschlimmert hat und der teilweise extreme Schwindel daher rührt?

Vielleicht fällt ja auch jemandem eine andere Erklärung ein.

...zur Frage

Starker Schwindel und Übelkeit nach dem aufstehen?

Hey! Ich bin heut morgen aufgewacht und wollte aufstehen , dabei hab ich gemerkt das mir extrem schwindelig ist und sich das ganze Zimmer gedreht hat . Als ich aufgestanden bin wurde mir dazu auch sehr schlecht und ich konnte kaum gerade stehen. Ich habe angefangen zu zittern und meine Beine haben sich total schwer angefühlt. Ich hatte das Gefühl jeden Moment umkippen zu müssen. Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel (bin auch erst 17) und habe keine Ahnung woran gelegen hat. Jetzt hat sich der Schwindel wieder gelegt aber mir ist trotzdem noch ganz komisch im Kopf und ich höre auch nicht auf zu zittern. Was könnte ich dagegen tun und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Brennen und Druck Gefühl im Darmbereich und sehr starken Schwindel was kann das sein?

Also seid gefühlt 3 Wochen habe ich ein brennen im Darm Bereich. Am Anfang war es nicht schlimm und ich habe mir auch nichts dabei gedacht aber jetzt wird es immer schlimmer es brennt viel mehr und vor allem ist da noch  so ein komisches Druck Gefühl im Darm. Seid 4 Tagen kam jetzt auch Schwindel dazu und es ist extrem schlimm mir wird manchmal Schwarz vor den Augen naja ich war heute beim Arzt der nur meinen Darm abgetastet hat das wars ich habe nicht mal Medikamente oder so bekommen.
Es heißt ich hätte Darm Entzündung was natürlich auch sein kann aber woher kommt der Schwindel dann auf einmal ?
Wenn das jemand weiß oder vielleicht schon mal hatte es wäre Mega lieb wenn ihr antwortet.
Und schon mal im voraus lasst einfach unnötige Kommentare sein oke danke !
Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Kommt das von der HWS?

Hallo Seit ein paar Tagen habe ich kribbeln in beiden Armen außen bis in die kleinen Finger und ein kribbeln in der linken Gesichtshälfte...manchmal ganz leichten Schwindel! Ich habe Läsionen im Gehirn links - MS soll es wohl nicht sein... Ich habe 2 BSV in der HWS zwischen C5-C8! Morgen früh bin ich in der WS-Klinik in Köln und bekomm wahrscheinlich eine Spinemed-Behandlung..... Nun hab ich natürlich wegen der Beschwerden wieder gegooglet und was von Schlaganfall gelesen...😕

Was meint ihr Laien dazu? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist nicht mega-schmerzhaft aber es nervt extrem....

Kribbelig-hibbelige Grüße vom reitenden Wal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?