HILFE! MEGA SCHWINDEL! WAS TUN?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mess mal ob du Fieber hast. Trink dir ein glas wasser, atme frische luft ein und deck dich mit einer decke zu. Fals Fieber Eltern holen und morgen zum Arzt gehen fals es dann immernoch so sein sollte

Mein Vater schläft und meine Stiefmutter wird mich umbringen falls ich jemanden wecke!

0
@LPUltimate1996

aber wenn es dir morgen nicht besser geht, solltest du wirklich -wie protection empfiehlt- zum arzt gehen. nur mal interessehalber, von wem oder woher kamen die süßigkeiten und waren zufälligerweise kekse bei?

0
@berlinbynight

Na von fremden leuten ^^ aber mir ist immer noch schwindelig heute, und zwar genauso viel

0

Wenn Du grad auf dem Bett sitzt und alles verschwommen siehst, wie schaffst Du es dann, hier zu schreiben.....blöde Frage - ich weiss....grins

Das Handy is nah genug von meinen augen dann wackelts nich ;)

0

Ich glaub dir Kein Wort. Wie kannst du hier schreiben, wenn dir so schwindelig ist?

WENN DAS HANDY NAH GENUG AN MEINEN AUGEN IS DANN DREHT SICH NIX ABER WENN ICH KOPF LANGSAM DREHE ODER EINE BEWEGUNG MACHE DANN DREHT SICH ALLES EXTREM

0

Was möchtest Du wissen?