Hilfe! Mega peinliches Problem!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine schwester tut mir leid, daß sie so einen bruder hat. du solltest ihr helfen, zu ihr stehen, sie beschützen. deine eltern sollten sich um ihr problem kümmern. es wird bei ihr seelische ursachen haben und die liegen im familiären umfeld. außerdem sollte ihr jemand slipeinlagen besorgen, damit es nicht immer daneben geht.

Footballfan12 26.08.2012, 21:16

Man, alter bin ein Mädchen, nur weil ich fußball liebe :(

0

Warum zieht Ihr denn nicht so ne Windel an. Die gibt es auch für ältere Kinder...eigentlich für Nachts, aber wenns so extrem ist. Besser als würden das alle sehen

Ich verstehe, dass dir das peinlich ist. Das mit der Windel braucht ja niemand zu wissen. Du bist du und nicht deine Schwester. 

Akzeptieren, du schämst dich für deine Schwester weil sie ein PROBLEM mit ihrer Blase hat?

Reiß dich zusammen, sie ist deine Schwester!

Was möchtest Du wissen?