Hilfe! Mega peinliches Problem!

5 Antworten

deine schwester tut mir leid, daß sie so einen bruder hat. du solltest ihr helfen, zu ihr stehen, sie beschützen. deine eltern sollten sich um ihr problem kümmern. es wird bei ihr seelische ursachen haben und die liegen im familiären umfeld. außerdem sollte ihr jemand slipeinlagen besorgen, damit es nicht immer daneben geht.

Man, alter bin ein Mädchen, nur weil ich fußball liebe :(

0

Alter hilf ihr doch du kannst sie doch nicht verstecken und wenn deine freunde dich nicht mehr mögen nur weil deine schwestrer ein problem hat dann sind das keine richtigen freunde und du solltest mal zu dir und denen die zu dir gehören stehen sonst könntest du später viele probleme bekommen

Ich verstehe, dass dir das peinlich ist. Das mit der Windel braucht ja niemand zu wissen. Du bist du und nicht deine Schwester. 

Wie soll ich mich auf Klassenfahrt Selbstbefriedigen?

Hey ich w/14 hab ein kleines Problem...

Und zwar fahren wir in 3 Monaten auf Klassenfahrt wo drauf ich mich auch schon mega freue.Aber jetzt kommt das Problem (ist mir sehr peinlich)ich weiß nicht wie ich mich dort selbstbefriedigen soll...Das klingt halt echt doof aber ich mache das halt zuhause täglich und es gehört bei mir inzwischen einfach dazu aber da haben wir eben 4 Zimmer.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre cool :)

PS.Die duschen sind Gruppenduschen also fällt das weg

...zur Frage

Ziemlich peinliches Erlebnis mit Schwester?

Hallo zsm, mir ist was mega peinliches passiert. Um das ganze zu verstehen, ich bin 19 habe eine "jüngere" Schwester 18 und wir leben noch bei unseren Eltern. So, ich habe seit ca 2 Jahren eine Freundin und das wissen auch alle. Am vergangenen Wochenende hätte ich eigt Sturmfrei gehabt und wollte ein schönes Wochenende mit meiner Freundin verbringen. Naja und wie es ja kommen musste, stand plötzlich meine Schwester im Raum, als wir gerade ...( ihr wisst was ich meine), ich glaube das war in diesem Moment für jeden Beteiligten ziemlich peinlich. Sie hat sich dann entschuldigt und ist aus dem Zimmer gegangen. Die Stimmung war danach natürlich super nicht . Naja seit diesem Vorfall habe ich kein einziges Wort mehr mit meiner Schwester geredet. Sie schaut immer weg wenn sie mich sieht und ignoriert mich. Aber ich kann sie auch nicht ansprechen weil mir das viel zu peinlich ist. Was kann ich da am besten machen?

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht wenn ich ihm einen blase?

Und zwar hab ich folgendes Problem.

Wenn ich meine Tage habe machen wir immer blowjob Woche.. leider bringt es nicht viel denn:

egal was ich mache er kommt einfach nicht. Er findet es mega geil stöhnt und kann nicht still liegen... aber er kommt nicht und wenn ist er kurz vom kommen und dann wars das schon wieder... er hat kein Problem damit im Mund zu kommen wir haben schon drüber geredet... hat jemand Tipps ????danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich kann vor meinem Freund oder süßen Typen nichts essen. Warum?

Hilfe... Ich kann nichts essen wenn ein süßer Typ an meinem Tisch sitzt... Es hat nicht damit zu tun das er denken könnte ich bin verfressen -damit hab ich Kein Problem aber ich habe Angst das ich knatsche oder mir was peinliches passiert. :(( Und das ist ein riesen Problem bei mir denn wenn ich nichts esse werden meine Lippen rau , ich bekomme Mundgeruch und mein speichel wird "dickflüssig"...

Was kann ich gegen diese Störung tun??? Bitte helft mir. :))

...zur Frage

Gleiches Hobby wie meine Schwester?

Hallo, Ich habe ein Riesen Problem ! Letztens hatte meine Schwester mit ihrer Tanzgruppe (12-15 Jahre Sie ist 15 ich 12) einen Auftritt in der sie seit ungefähr 3 Monaten ist.Jedenfalls find ich das auch mega cool und will auch damit anfangen aber als ich es meiner Schwester verkündete sagte sie das es ihr Hobby sei und das ich wenn ich tanzen will woanders tanzen soll aber ich finde diese Tanzschule mega cool und sie ist auch die einzige in der nähe. Was soll Ich machen ich will nicht das sie mich hast. Bitte antwortet so schnell wie möglich LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?