Hilfe! Meerschweinchen sondert komische Flüssigkeit aus.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte sofort den Nottierarzt rufen.

Unbehandelt wird er wahrscheinlich über Nacht versterben. Wird sofort was gemacht hat es eine bessere Chance.

Was genau es ist lässt sich nicht sagen, da Ferndiagnosen nicht möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bissmorgen
27.01.2013, 22:18

Schon längst gemacht. Wie gesagt ich will nur wissen was es sein könnte. Der Arzt wusste auch nichts genaueres und hat ihn über Nacht zu sich genommen ... .

0

Dazu kann man nur eins sagen: Notfalltierarzt.

Es hat immer irgendein Tierarzt offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bissmorgen
27.01.2013, 22:19

Das ist mir bewusst. Ich hoffte lediglich auf eine Vermutung eurerseits. Wieso schreibt mir jeder, dass ich zum Arzt gehen soll: Ist doch selbstverständlich.

0

wie denn Zähne kontrolliert???? Hat dein schwein ahhhh gemacht und du konntest die Backenzähne sehen?? Bevor du hier um rat fragst, geh zum tierarzt!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bissmorgen
27.01.2013, 20:11
  1. Schon klar das ich zum Tierarzt muss ich frage hier nicht, weil ich irgendwelche Speziallisten erwarte. Ich will nur wissen womit ich es eventuell zu tun habe und wie wenig ich die Nacht durchschlafen kann.

  2. Meerschweinchen haben auch Vorderzähne, Brain.

0

also auf jeden fall morgen zum tierarzt vll auch noch heute zum notdienst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bissmorgen
27.01.2013, 20:15

Das ist mir klar. Ich habe ihn versucht zu füttern mit seinem Lieblingsessen, aber er frisst nichts ... . Er quikt aber und läuft ein wenig umher, wenn ihm sein Liegeplatz gerade nicht zusagt.

0

Was möchtest Du wissen?