Hilfe Meerschweinchen seltsame Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh wirklich am Besten sofort zum TA

Neben den Erkrankungen die Rechercheur beschreibt könnten es noch ein Hirnhautentzündung oder Ohrenentzündung sein.

Alles muss so schnell als möglich behandelt werden .

edfider 25.11.2013, 15:15

Was hat er denn gehabt ? Und wie geht es ihm ?

0
Gipsy12 02.12.2014, 19:32
@edfider

Was genau er hatt, konnte trotz vielen Medikamenten und TA Besuchen nicht festgestellt werden. Es wurde nur schlimmer. Er wurde im Juli 2014 eingeschläfert.

1

Das kann ein Problem mit Milben in den Ohren sein, Schlaganfall etc., aber auch E. Cuniculi. Das kann auch Meerschweinchen betreffen.

Diese Seite beschreibt E. Cuniculi zwar beim Kaninchen, aber druck sie mal aus und nimm sie mit zum Tierarzt:
http://www.diebrain.de/k-cuni.html

Hallo Gipsy12,

ich schließe mich voll und ganz Rechercheur und edfider an.

Es könnte sich auch um eine neurologische Erkrankung handeln, es könnte ein Hirnturmor sein. Und sonst hätte ich auch an Schlaganfall gedacht. Gehe zum TA!

Liebe Grüße Goldsuppenhuhn.

Was möchtest Du wissen?