HILFE! Meerlie NOTFALL!

10 Antworten

Was hast Du denn alles gefüttert? Eine Menstruationsblutung haben meerschweinchen tatsächlich nicht. Ich bin als kleines Mädchen mal tränenüberströmt zum Tierarzt- der sagte, es könne am Futter liegen- aber auch am Holz der Einstreu, dass mit einer rot-braun-Färbung reagiert, sobald der ohnehin schon rötliche Urin damit in Kontakt kommt. Welche Farbe hatte denn das Shirt? Und- laß sowas lieber weg- vor allem, wenn es mit Waschmittel in Kontakt kam- da es Nagetiere sind und sowas zu fressen wäre schädlich. Geh aber zur Sicherheit zum Tierarzt mit den Tieren und laß sie mal abtasten. Angst will ich Dir keine machen- aber damals hat meine Nachbarin eines verloren durch einen Tumor- daher- auch wenn Du Möhrengrün oder rote Beete gegeben hast- geh zum Tierarzt. Sicher ist sicher.

Kontrolliere deine meerschweinchen genau und schau ob sie irgendwelche Verletztungen haben,und wenn ja geh zum Tierarzt.welche Farbe hat denn das T-shirt gehabt,vielleicht haben sie ihre wasserschüssel umgeschmissen und es hat sich ein bisschen verfärbt??

hast du weibchen? dann könnten sie die periode haben, das hättest du - wenn du die tierchen schon länger hast - schon öfter der fall gewesen. oder ne blasenentzündung. hältst du sie schon immer draußen? daß sie stoff zum knuddeln mögen wäre mir übrigens neu...

hab ich bei ner anderen frage gelesen. Tiere bekommen KEINE Periode. ja sind 2 mädels. die sind jez 1 1/2 und ihr leben lang drausen!! die waren nochnie drinnen. finde die kleinen gehören auch in einen großen auslauf der ddrausen steht.. HILFE!

0

Hilfe. Wie bekommt man Schmandflecken am besten wieder aus den Sachen raus?

Hey, ich hab da mal 'ne Frage, und zwar: ein Freund von mir, hat so komische Flecken auf seinem weißen T-shirt, nachdem er es bei seinem Cousin liegen lassen hat. & meine Schwester meinte, das wären Schmand flecke von einer Bong ( also Wasserpfeife ), sie wüsste aber auch nicht, wie man die flecken wieder wegbekommt & da dachte ich mir, ich frag mal hieß nach. :) Weil ich hab davon auch keine Ahnung, er noch weniger & das Shirt war auch sehr teuer. :o kann mir einer von euch helfen, wie ich die Flecken am besten wieder rausbekomm ?! Danke im Voraus & Liebe Grüße, Sharon :)

...zur Frage

Mein Meerschweinchen verstößt sein Baby

Hallo, ich habe letztens zwei Meerschweinchenweibchen bekommen....nur auf einmal hüpften noch zwei kleine meerlie Babys mit durch den Stall! Und das sind ein Mädchen und ein Junge und nun sind beide 3 Wochen alt... Der Junge wiegt 220 Gramm und das Mädchen 200 Gramm und wir hatten Angst das der Junge die anderen 3 meerlies schwängert denn seine Schwester ist noch so klein und zart und deshalb haben wir denn jungen in einen einzelkäfig getahn! Das waren nur 3-2 Tage und denn sind wir zum Tierarzt gefahren und die Tierärztin hat gesagt das wir den Jungen bis er 400 Gramm wiegt wieder in den Käfig Tun können und denn können wir in kastrieren lassen! Und als wir den kleinen wieder in den Käfig gesetzt haben haben sie sich alle verstanden doch heute morgen haben wir gesehen das die Mutter das kleine nicht ins Häuschen galassen haben, und jetzt haben wir Angst das die Mutter den kleinen für immer verstößt !!! Könnt ihr mir helfen ???

...zur Frage

Wie gehen Schlammfecken aus dem T-Shirt?

Hallo. Ich bin Fahrrad gefahren und hatte anschließend braune Flecken auf meinem (weißem) T-Shirt. Durch waschen gehen die Flecken nicht raus. Brauche dringend Hilfe, da das T-Shirt noch sehr neu ist. LG Dagobert

...zur Frage

Hilfe, woher kriege ich so ein Pullover/T-Shirt/Jacke?

Hallo, ich habe des Öfteren ein Pullover/T-Shirt/Jacke (Bomberjacke) mit Camoflage Muster oder halt schwarz oder weiß gesehen der an den Ärmeln an der Seite (nur auf einer Seite gegeben falls auch auf beide) eine Russische Flagge hat. Ich habe viele solche gesehen dort stand aber nie woher die sind. Wenn jemand Timati kennt weiß man glaube ich auch wie der ungefähr aussieht aber die T-Shirts die er in seinen Shop (Black Star) hat sind echt ungeheuer teuer. Es wäre sehr nett wenn mir jemand verraten könnte wo es solche nicht allzu teuer gibt. Aber am besten nur Online Shops.

Danke schon mal im Vorraus :))

...zur Frage

Weiße Flecken nach Cortison-Creme!? BITTE schnelle Hilfe!

Hallo,

ich habe auf deutsch gesagt ein ziemliches sch** Problem... Da ich Neurodermitis habe, habe ich mir vor 4 Tagen Cortsion-Creme auf die betroffenen Stellen geschmiert. 2 Stunden später habe ich gesehen, das ich sehr sehr auffällige weiße Flecken auf den Stellen habe, auf die ich die Creme aufgetragen habe. Ich habe auch schon die Tage die ganze Zeit im Internet recherchiert.. doch nichts gefunden. Es ist mir ziemlich wichtig dieses Problem möglichst schnell loszuwerden, denn es ist ja T-Shirt Zeit.. Ich ziehe auch aus diesem Grund im Moment kein T-Shirt an weil ich mich einfach schäme. Ich hoffe Ihr habt ne schnelle Lösung, denn diese Flecken sind schon sehr auffällig. Und dass es vom Cortison kommt bin ich mir sicher, denn ich bekam ja wie gesagt 2 Stunden später diese weißen Flecken.. -.-

Hoffe ihr habt ne schnelle Lösung für mich...

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?