Hilfe! Medion Lifetab reagiert nicht nicht mehr!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte die Einschalttaste so lange gedrückt, bis etwas passiert.

Hat zwar nicht funktioniert, aber irgendjemand muss die hilfreichste Antwort ja bekommen :)

0

Medion Akoya s6214t geht nicht mehr an warum?

Hallo zusammen un zwar hab ich das Problem mein 3 Jahre altes Medion akoya s6214t geht seit gestern Abend nicht mehr an ich habe darauf noch ganz normal gezockt dann hab ich es heruntergefahren und als ich es wieder an machen wollte ging es einfach nicht mehr ich habe netz Stecker angeschlossen ging nicht an ich habe alles einzeln geladen ging nicht an ich habe den Akku vom labtet entfernt 30 Sekunden den power Button gedrückt gehalten Akku eingesetzt ging noch immer nicht an kann mir da einer bitte helfen.

...zur Frage

Warum reagiert Fernbedienung Telefunken nicht richtig?

Egal, welche Taste gedrückt wird, es stellt am TV nur Kanal 9 oder 99 oder 999 ein. Sogar, wenn man ausschalten möchte. Was ist mit der Fernbedienung los?

...zur Frage

Medion Lifetab E10312 hängt sich ständig auf!

Ich habe mir das Medion Lifetab E10312 bei Aldi gekauft. Ich startet voller Erwartungen das Tablet und es lief eine Zeit lang gut und ich war Zufrieden damit aber nach schon 3 Tagen kam das erste Problem es hing sich immer auf also Bildschirm war gefreezed (Standbild). Am Anfang hatte ich mir nichts gedacht und hab den Reset Knopf auf der Rückseite gedrückt, ich startete das Tablet neu konnte es eine Zeit lang benutzten aber dann hat es sich wieder aufgehangen ich versuchte mehrere Wochen damit zu leben aber dann kann weiter Probleme hinzu einmal das Displayglas hat sich losgelöst, zweitens funktionierte der mini-USB port nicht mehr und um der Sache die Krone aufzusetzen funktionierte das Aufladen nicht mehr ich vermute mal wegen eines Wackelkontaktes. Ich habe es dann endlich mal einschicken lassen, nach ich glaube 2 Wochen bekam ich ein niegelnagelneues E10312 Lifetab zurückgeschickt. Voller Hoffnung das es jetzt einwandfrei funktioniert, öffnete ich das Paket packte das Tablet aus, machte es an, richtete es komplett ein, doch dann Enttäuschung war groß alle Probleme waren behoben ausser das mit den aufhängen war noch da es hängt sich sogar beim starten auf. Ich hab im Internet geguckt aber dort hab ich nichts gefunden, also hab ich mich entschieden mein Problem mal in einem Forum zu schreiben. Was jetzt die große Frage ist kann ich das irgendwie beheben weil ich verzweifel hier langsam weil das ist für mich rausgeschmissenes Geld! Hoffe das mir jemand helfen kann und danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Nintendo 3ds reagiert nicht/macht was er will

Hallo,

ich habe jetzt meinen Nintendo 3ds xl seit einem halben Jahr und vor ca. 2 Wochen traten das erste Mal Probleme auf: Wenn ich meinen Nintendo anmache und ich im Home menü bin, reagiert der touchscreen, das schiebepad und das Steuerkreuz nicht (Die knöpfe aber schon) . Manchmal geht es kurz,und dann wieder nicht. Softwares öffnen sich von selber und Sachen werden gedrückt, die ich nicht gedrückt habe. Das komische ist nur, wenn ich den Nintendo 3-4 Mal an- und ausgeschaltet habe, funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Ich habe schon alles versucht, also kalibrierung und so. Und jeden Tag habe ich das gleiche Problem damit

Bitte helft mir, ich würde mich sehr freuen, ich wäre echt traurig wenn es nicht mehr geht.

Danke

...zur Frage

Smartbook S10 reagiert nicht mehr!?

Hi,

ich habe seit weihnachten ein Smartbook S10. Das hatt auch einwandfrei funktioniert. HATTE Es war auf Standbai dann als ich den Powerknopf gedrückt habe ist es aufgeleuchtet aber wenn ich den Bildschirm berühre passiert nix. Genauso wenn ich es ausschalten will. was soll oder kann ich jetzt tun?????

...zur Frage

Medion Lifetab S9512 Problem

Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem medion lifetab S9512! :( Seit ich heute morgen einen Screenshot machen wollte und dafür die an/aus Taste und die Leisertaste gedrückt habe, hat sich die Lautstärke immer auf "volle Lautstärke " gestellt, egal wie oft ich sie leise stellte.. Dann habe ich das Tablet runtergefahren, weil die Anzeige partout nicht weggehen wollte und gestört hat! Als ich nun versucht habe, es wieder hochzufahren ging es nicht mehr an.. :o Genug Batterie ist vorhanden und habe das Tablet trotzdem nochmal an den Strom angeschlossen.. Also nochmal hochgefahren und dann kam nur eine Meldung : FIH FIM Model = GOX Software Version=GOX-7127 SW Model=7127 Battary voltage = 3291 mV

Sobald ich das Ladekabel rausnehme geht die Meldung nach einer zeit weg, dann geht am Tablet aber gar nichts mehr :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?