Hilfe medikament falsch gelagert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irks... Das sind Darmbakterien da drin - die vermehren sich natürlich bei den Temperaturen.

Ich wäre da eher zurückhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xioxlo1,wie das Präparat zu lagern ist zB im Kühlschrank müsste aus der Packungsbeilage hervorgehen.Sicher ist die "Aussetzung" der angebrochenen Flasche womöglich der sonneneinstrahlung nicht günstig.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

ich denke nicht, dass du ir einen Gefallen tust, wenn du es weiterhin verwendest. Bei den Inhaltsstoffen wäre ich vorsichtig. Besorge dir ein neues Medikament.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne es konkret zu wissen würde ich vorsichtshalber sagen schmeiß es weg. Ansonsten pokerst du hoch dass es dir mehr schadet als hilft

LG
Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?